Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Mein armer Geldbeutel.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird ein Dritter sein.
Aber mit viel mehr Auswahl und eben mit Sonderanfertigungen und anderen Farben wie bei den zwei schon bekannten Nachfolgern.Preise weiß ich noch nicht, wird aber in etwa gleich sein. Definitiv aber nicht teurer.
-
Das ist toll. Ich hoffe bei drei Shops wird am Ende wirklich das dabei sein, was mir noch "fehlt".
Magst uns den Link geben? Soweit ich weiß ist das in Ordnung, solange man ja nicht selber etwas mit dem Shop zutun hat. -
ooooh! Genial!
da freu ich mich aufn Link -
Ich hätte den Link auch super gerne! Gern auch per PN.

-
-
ohja ... noch mehr leinen bestellen
... hätte es dann auch gerne 
-
Ich auch bitte. :)
Kreatives Schreiben mit Tapatalk

-
Zitat
Psssst.....
An alle, die nicht genug haben können:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es in ca. 2 Wochen einen Shop geben wird, wo es wieder ALLES zu kaufen gibt!
Neue und bekannte Farben, alle Größen und Längen und ganz speziell auch Sonderanfertigungen!
Sobald ich den Link hab, stell ich ihn natürlich sofort ein. Die Homepage ist nur noch nicht online.
(an die Mods, bevor einer schreit: ich hab mit dem neuen Shop überhaupt nix zu tun)Jetzt hab ich gerade Ernie und den Geheimagenten vor meinem inneren Auge
Agent: Willst Du ne schäferleine?
Ernie: NE SCHÄFERLEINE?!?
Agent: Pssssst!! -
Meine Leinen vom 01.09 kamen nun auch endlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.black red, black apple, black orange und black pink
Jeweils die 2m Arbeitsleinen ohne Handschlaufe. -
Zitat
Jetzt hab ich gerade Ernie und den Geheimagenten vor meinem inneren Auge
Agent: Willst Du ne schäferleine?
Ernie: NE SCHÄFERLEINE?!?
Agent: Pssssst!!WAAAS NE SCHÄFERLEINE??
PSSSSST -- GENAU!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!