Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Nun hab ich mittlerweile zwei Benachrichtigungen im Briefkasten - eine Sendun muss cih JWD abholen, die ander ist bei ner Nachabrin, dei dies WOchenende nicht zu Hause zu sein scheint. Ich bin schon neugierig, denn ich hab auch die dünnen Leinen bestellt, die unter Chihuahua&Co standen.
Ich hätte jetzt nix gegen was dünnes, aber ich hab auch HBs bestellt und die sollen natürlich nicht schnurdünn sein.
Mal schaun. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nun hab ich mittlerweile zwei Benachrichtigungen im Briefkasten - eine Sendun muss cih JWD abholen, die ander ist bei ner Nachabrin, dei dies WOchenende nicht zu Hause zu sein scheint. Ich bin schon neugierig, denn ich hab auch die dünnen Leinen bestellt, die unter Chihuahua&Co standen.
Ich hätte jetzt nix gegen was dünnes, aber ich hab auch HBs bestellt und die sollen natürlich nicht schnurdünn sein.
Mal schaun.ja von den halsbändern hab ich auch 2 ... hoffe sie passen denn amy hat knapp 35cm kopfumfang ....
ich will die zwar nur für wenn sie mal geschirr an hat für die anhänger dran zu machen also nicht umbedinkt für die leine dran, aber je nach dicke,...
und naja agi leine finde ich toll mal sehen ob sie zu klein/dünn sind... kann mir da nix vorstellen
-
juhu, hab den DHL Link

-
Zitat
juhu, hab den DHL Link

Ich auch
!! Hach was freu ich mich -
Jippie! Ich hab auch Versand-Mails meiner Bestellungen bekommen

-
-
Ich auch bin soooo gespannt * freu*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich hatte auch zwei Halsbänder mit dabei und die finde ich von der Dicke eigentlich ganz ok, also schon nicht schnurdünn.Ich finde die G1-Leinen einfach nur optisch nicht soooo hübsch, irgendwie finde ich, bei dem Tau kommt dick besser. Aber na, wie gesagt, bei dem Preis... Und die Magicolor ist wirklich schöööön!

-
Ich hab auch endlich eine Versandmail bekommen
!!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hatte auch zwei Halsbänder mit dabei und die finde ich von der Dicke eigentlich ganz ok, also schon nicht schnurdünn.Ich finde die G1-Leinen einfach nur optisch nicht soooo hübsch, irgendwie finde ich, bei dem Tau kommt dick besser. Aber na, wie gesagt, bei dem Preis... Und die Magicolor ist wirklich schöööön!

Cih fidne die Farben in G" auch alle sehr viel schöner - aber ich schlepp die dicken Dinger hatl nciht so gerne rum.
Ich hab eben Mal alles auf dem Sofa ausgebreitet - verglichen mit vielen anderen Sammlungen ist es gar nicht soo viel. aber ein paar Sachen werde ich wohl doch bei Facebook reinstellen) Vorher muss aber erst Mal die Lieferung ankommen, dann wird entschieden.
-
Meine Sachen kommen morgen - ich freu mich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!