Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

So endlich gefunden ^^ Darauf würde ich gerne nochmal zurück kommen :D
    Herr Schäfer hatte um den 30.07. auf der Seite auch Bilder von Tauwerkhalsbändern mit Klickverschluss wenn ich mich nicht irre, ich hab da leider keinen Screenshot zu. Er hat aber so auf das ByHandgequatsche hier im Thread reagiert. Weiß da jemand was ? Kommt da noch ein "letzter Räumungsverkauf" :hust: oder wurde das einfach unter den Tisch fallen lassen ?

Das wurde wieder fallen lassen, da er die HB's nur für große Hunde herszellen konnte und das ne mega Arbeit war..

• Zitat

Oh man für mich gab's jetzt wirklich nichts mehr... Ich wollte die G1.5 in Marine aber die hat mir jemand wegschnappt. Die Schlamm in G2 hab ich auch nicht mehr bekommen. Und wegen einer Retrieverleine möcht ich jetzt auch nicht bestellen..

das war ich, sorry :ops:

dafür hat mir jemand die G 1.5 in rot weggeschnappt. Ausgleichende Gerechtigkeit quasi :D

• Zitat

Gab es nicht die Black Apple ..... gab es nur als G2 Arbeitleine sprich 2m Leine ohne Handschlaufe.

Nein ^^ Die gab es auch als 1.5 er Retrieverleine :pfeif:

Zitat

Das wurde wieder fallen lassen, da er die HB's nur für große Hunde herszellen konnte und das ne mega Arbeit war..

Ah ok, dann Danke für die Rückmeldung :gut:

• oh mann! Leute ihr seit echt arg :headbash: .

Da kommt man doch früher als geplant zu nem Internet, guckt auf die Schäfer Seite u. dann sind nur noch 3 Farben bei den Retrieverleinen da *snief*

Wenn ich so lese was ihr so alles "ergattert" habt bin ich echt neidisch das ich nicht früher zum Internet gekommen bin.
    Obwohl ... gab ja anscheinend nen Countdown? ... da weiß ich jetzt auch warum schon wieder alles nette weg ist *snief* u. wahrscheinlich hätt ich mich dann noch mehr geängert wenn mir jemand was vor der Nase weggeschnappt hätte.

Das wars dann also? Da kommt nix mehr nach ? *snief*

• Zitat

oh mann! Leute ihr seit echt arg :headbash: .

Da kommt man doch früher als geplant zu nem Internet, guckt auf die Schäfer Seite u. dann sind nur noch 3 Farben bei den Retrieverleinen da *snief*

Wenn ich so lese was ihr so alles "ergattert" habt bin ich echt neidisch das ich nicht früher zum Internet gekommen bin.
    Obwohl ... gab ja anscheinend nen Countdown? ... da weiß ich jetzt auch warum schon wieder alles nette weg ist *snief* u. wahrscheinlich hätt ich mich dann noch mehr geängert wenn mir jemand was vor der Nase weggeschnappt hätte.

Das wars dann also? Da kommt nix mehr nach ? *snief*

Also falls es Dich tröstet: Ich war pünktlich zum Cuuntdown online und hab trotzdem fast nix bekommen, weil ich einfach nicht den Nerv hatte mehrere tausend Mal auf refresh zu clicken.
    ICh bin mir sicher, dass in der Facebookgruppe in ca ner Woche ordentlich was angeboten wird. :smile:

• Schon arg wie sich da auf alles raufgestützt wurde. Hab mir grad ein paar Seiten hier durchgelesen, das war ja ein richtiger Kampf (gut, das jeder für sich alleine am Comp. gesessen ist sonst gebs wahrscheinlich einige verletzte *gg*) :hust:

• Zitat

Über die Kleinanzeigen kann man doch auch hier im DF verkaufen bzw. tauschen, oder hab ich was verpasst? :???:

Jup kann man, aber da braucht man ne bestimmte Anzahl an Beiträge um da einstellen zu können und das haben einige nicht (u. extra deswegen irgendwas zu schreiben find ich persönlich ja auch doof) deshalb ne FB Gruppe für die Schäfer Sachen ;-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!