Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
WEiß den jemand was genaueres wegen den Minileinen? Sind das auch verstellbare? Wenn ich das wüsste, würd ich auch bis Mitternacht aufbleiben, so einen hät ich nämlich dann schon... Oder 2... Oder 3

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Haha, das glaub ich auch!

Auch wenn ich glaube, dass für uns nicht viel dabei sein wird: WANN GEHTS LOS? Sonntag um Mitternacht??

Nein, er meinte so gegen Mittag :) -
Ich bin den ganzen Tag in Holland :/ Total blöd. Kann dann erst spät abends shoppen.. also wehe hier kauft mir alle Pastelloleinen weg

-
Ich bräucht ne 2. G2 Robinia.
Aber nur wegen dem bestellen? :/Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Es wird keine pastelloleinen mehr geben... in g2 nur einheitliche farben wie blau, rot etc..

-
-
...dann brauch ich ehrlich gesagt garnicht erst rein zu schauen :-/ Aber ist vielleicht auch besser so. Wir haben jetzt ähm... 12 Leinen glaube ich (Doppelleinen, Retriever und Snap) und eiiiiigentlich hab ich alle Farben, die ich wollte :ohm: Das einzige, wo ich total verlegen drum wäre, wäre ein passendes Zugstop zur Doppelleine in Tango gewesen - aber gut, dann mach ichs halt selbst

-
Zitat
... in g2 nur einheitliche farben wie blau, rot etc..

Sehr Schade!

Habe den Monat aber so viel schon für unnötiges Zeug ausgegeben.. vielleicht ist es ganz gut so.
-
Ich wollte aber doch so gern Robinia und pastello

Hab nur eine g1 retriever in pastello.... *heul* -
Zitat
Es wird keine pastelloleinen mehr geben... in g2 nur einheitliche farben wie blau, rot etc..

Nur bei den normalen Leinen in G2 oder auch bei den Doppelleinen?

-
Auch da

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!