Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Bei mir bleibt die Lederleine auch immer an der Garderobe hängen. Sie ist scshön, aber eben schwerer und fester in der Hand.
    Wobei die Schäferleinen mit der Zeit schon leiden und natürlich längst nciht so lange halten wie Leder.
    Aber dann hat man ne Entschuldigung ne neue zu kaufen :D

Meine Grenze liegt bei etwas 10€für ne Retrieverleine. Lange Leinen kann ich eh nicht leiden, auch nicht von Schäfer. Ich hab eine in Tobago (meiner Lieblingsfarbe) und die ist zwar schön und leicht aber nur am vertüddeln. Ich hab die eigentlich nur für ne Freundin, die lieber mit langen Leinen Gassi geht.
    Aber da ist mehr als drei Mal so viel Material wie an einer Retreiver, deswegen fände ich 20€auch etwas zu viel aber 17€ oder so ist ok.
    Der Massstab sollte da echt kein Räumungsverkauf sein - auch nicht, wenn der nen halbes Jahr dauert. ;)

• Da meine Paracord Halsbänder nun endlich angekommen sind, habe ich auch mal wieder ein paar Bilder mit den passenden Schäfer-Leinen:

Mit Nature:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit Tobago und Lounge:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Halsband sollte hauptsächlich zu möglichst vielen der blauen Leinen passen, hier
    mit Aqua, Beach und Bluecreek:

• Zitat

Passen echt super zusammen, gute Farbwahl.

Aber wieso

?

Hast du die nicht selber gemacht? :???:

Ne, die waren damals von der WM Aktion bei einem Shop (10% pro Tor). Ich habe also nur die Farben ausgesucht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!