Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich komm dich dann mal besuchen...

Püüüüh, immer diese leeren Drohungen (oder Versprechen?).

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Püüüüh, immer diese leeren Drohungen (oder Versprechen?).

Also bis Braunschweig fahr ich dieses Jahr wahrscheinlich noch mal...Sooo weit isses dann ja glaube ich nicht mehr.

-
So, meine Elropet Leinen sind heut schon gekommen, das war sehr schnell!
Also wie gesagt, ich hab leider nix von Schäfer zum Vergleich, aber ich find die Leinen toll! Stabil und sauber verarbeitet, liegen gut in der Hand und die Farben sind sehr schön kräftig! Bin absolut happy damit und bin grad traurig, dass ich die eine zum verschenken bestellt habe!

-
Mir gefallen die Halsbänder. Die sehen gleichmässig rund aus - bei den Schäfer HBs hat mich der Knubbel wo das Tau reingeflochten ist immer etwas gestört. Fällt bei nem grossen HB ja kaum auf, aber bei 33cm ist die Hälfte Knubbel.
Ich finde mich eigentlich ganz gut versorgt mit Leinen. Zwei gefallen mir nicht mehr so recht: Malachit und Robinia(G1). Wenn ich im September was Schöneres finde, setz ich sie bei Facebook rein. Aber immerhin fleigt jetzt immer irgendwo eine rum, so dass die ewige Sucherei aufgehört hat.Bei Elropet gibt's ein paar seeeehr bunte Mischungen - ist eigentlich genau das richtige für die Bunt-fans hier :-)
-
Oh das ist schön dann bestell ich da auch mal

-
-
...
edit: sorry, hat sich erledigt.
-
Sind die Elopret Leinen G2 oder gibt es da auch G1?
-
Weder noch. Die normalen sind nen Tick dicker wie G1 bei Schaefer. Die anderen Breiten hatte ichnnoch nicht
-
Die normalen Elropet haben eine Seilstärke von ca 14 mm, die Jumbo 18 mm nach Artikelbeschreibung...
-
Ich überlege derzeit ob eine Elopret in schwarz ordere, aber erstmal auf die Neueröffnung von Schäfer warten!
Tapatalk Schreibversuch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!