Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

So langsam werde ich auch angesteckt vom "Schäfer-Virus"!
    Ich muss nur noch eine gute Erklärung für meinen lieben Mann finden, den "brauchen" tun wir eigentlich nichts.. :D
    Aber die Sachen sind soooooo schön! :cuinlove:

Das Problem kenn ich auch (und wohl auch viele andere hier :hust: )
    Allerdings braucht man die Schäfer Leinen UN-BE-DINGT! Sie sind sooo leicht und lassen sich suuuper einfach in die Jackentasche stecken. Letzteres hatte bei meinem Freund einen kleinen Riss in seiner sturen "Brauchen wir nicht!" Meinung ergeben und den nutzte ich gleich aus und schwub waren sie hier und nun benutzt er sie auch immer. :D

• Es ist da :D und es ist soooo wunderschön bunt :fondof:

Erna in G1 Pastello

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit passender Leine im 3,30m Sondermaß (soooooo lang :hust:)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir werden es nachher gleich (bei schönstem Sonnenschein) ausführen :roll:

Jetzt werd ich mich erstmal von der Seite fernhalten :gott:

• Sieht super aus :gut:

Ich muss ganz ehrlich sagen - hätte ich diese Art Leinen früher gekannt hätte ich einige Sachen die hier sonst hängen nicht gekauft :ops: Ich sammle allerdings derzeit Kästchen und Umschläge und werde dann mal die ein oder andere eb.y Aktion starten um vielleicht was abzugeben :gut: Jetzt habe ich die "ungeliebten" Sachen erstmal in ne Schublade verbannt damit ich sie nichtmehr sehen und mich ärgern muss :D

Mir gefällt bei Schäfer am besten, dass sie "in sich" beweglich sind und deshalb nicht so starr in der Hand liegen.
    Ich warte ja jetzt noch auf meine Bestellung aber auch "kurz oder lang" :tropf: wird nochmal ne andere Farbe hier einziehen. Hab da noch 2-3-4 im Auge.
    Nur kaufe ich halt keine Halsbänder so schön sie auch sind - aber meine Hunde tragen halt keine Halsbänder...

• Nadine, sieht voll klasse aus, steht Erna voll gut! Ein Gute-Laune-Leinenset für den Gute-Laune-Hund :gut:
    Und: Voll praktisch, praktisch unersetzlich das Sondermaß! ;)

Hach, diese ganz Bunten finde ich am besten (diese hier oder auch die Mara hat, aus dem Ebay-Shop).
    :mod: Aber ich bleibe standhaft (sag ich zu mir selber :lol: )

• Ja, mir gefällt meine schöne bunte Leine ja auch sehr und danke für´s Kompliment. :-)
    Ich wollte eigentlich ja auch standhaft bleiben, aber dann wurd´s mir erlaubt und ich liebe die Leine auch sehr. :D

Erna steht das Halsband aber auch wirklich sehr gut. Bunt passt ja auch echt super zum Frühling. =) Auch wenn die Sonne, zumindest hier, schon wieder verschollen hinter Meterdicken Wolkenschichten scheint... :(

• Ich habe nun auch eine Schäferleine + Halsband. Allerdings nur im langweiligen schwarz.
    Mir ist die Leine fast schon ein bisschen zu lang - hätte ich mal die Beschreibung genau gelesen :headbash: - aber so habe ich ja wenigstens einen Grund für die Leine. -> Ist ja schließlich eine andere Länge und somit notwendig! :D

Ich habe auf Wunsch auch einen verschiebbaren Stopp bekommen. Und wie ihr alle schon beschrieben habt, ist sie wirklich schön leicht und lässt sich gut zusammen knüddeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!