Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, eine Greyhound Doppelleine? Die hätte ich auch so gern, hab nur noch eine in 120cm ergattert... :|
Ist auch nur eine 120cm! Aber reicht mir total, von daher bin ich super zufrieden damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ist auch nur eine 120cm! Aber reicht mir total, von daher bin ich super zufrieden damit.
Echt? Die sieht so lang aus...
Ich finde die länge so auch klasse, aber so ne Doppelleine wäre trotzdem toll.
Naja, wer weiß, was Herr Schäfer noch so raushaut. 
-
Ich hab Eine, ich hab Eine!!!

-
Dann wissen wir ja, bei wem wir heute nacht vorbei kommen :x
-
Ich geb zu, ich habe auch noch ein paar Wünsche
Und Greyhound G1 gehört dazu -
-
Ich hätte so gern eine Pastello ^^ Je bunter desto besser
-
Oh hab bei Amazon Elropet Leinen gesehen, sehr schick, hat da jemand Erfahrung mit?
-
Zitat
Oh hab bei Amazon Elropet Leinen gesehen, sehr schick, hat da jemand Erfahrung mit?
Ich hab am Montag eine bestellt (ja, gut, es waren 3
), das sind die Leinen von "pfote und huf", Empfehlung von Somewhere und Yunari hier auf der letzten Seite. Bestellung abgeschickt und 2 Stunden später eine Versandbestätigung bekommen... ich denke, ich sollte das Paket bis FR haben (wohne in Ö, drum dauert das von DE immer ein paar Tage).Ich kann gerne berichten, wie die Teile ausschauen. Allerdings hab ich ja keine Schäfer-Leine zum Vergleich...

-
Das wäre echt super
Die haben sooo viel buntes (ich liebe alles was bunt ist) -
Klar, mach ich gerne... ich hab 2 Jumbo-Leinen in "Florida pastell" und "schwarz-hellgrau-lila" sowie eine in Standarddicke in Farbe "Sailing" bestellt... bin schon gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!