Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Und ich Doofkopp hab unser Zugstopphalsband verloren.
Es war eine Sonderanfertigung aus G1-Tauwerk in exakt der richtigen Stärke und Länge für uns (40er sind uns schon zu groß). So eins werd ich sicher nie wieder bekommen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das geflochtene Tauwerk auf der Shopseite ist ja geil! Muss unbedingt direkt reinschauen sobald der Shop wieder offen hat.
Shira hat ein Zugstop in Marokko und das ist unser allerallerliebstes Halsband! Ganz große klasse die Teile. :) sitzt, hat Luft , schnürt nicht ein und sieht toll aus - was will man mehr?! -
Fou trägt artig ihre pinke Leine https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t…928266139_n.jpg ;D
-
Sing: Lady in Pink
das steht ihr aber echt gut
hat sich was ergeben wegen der Fehlbeschriftung des anderen Halsbandes? -
die ist ja toll *_*
Hab ich wohl scheinbar verpasst, dabei seht pink Kessy so gut..... -
-
Ja das steht ihr echt gut :^^: Sollte es Tauwerk-HB in der Farbe geben, bekommt sie eins

Jup, wir bekommen kostenlos ein neues mit der richtigen Beschriftung

-
Zitat
Fou trägt artig ihre pinke Leine https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t…928266139_n.jpg ;D
Da erübrigt sich auch jedes Fragen, ala "Rüde oder Hündin?!"
Ich find's super, diese Kombi Powerhund und Mädchenrosa
-
Halsbänder würde ich auch haben wollen... Anturia, nature und Malachit in 40 und Island und Liverpool in 30 bitte
und alles g1 Zugstopps 
Oder passend zu den g1 baumwoll Mix Leinen in Natur-Grün, das wäre auch toll...
Ich hab ja mehrfach eine Händleranfrage bei equest4dogs gestellt aber nie ne Antwort bekommen

Dabei liebe ich das Tauwerk... -
Heute das erste Mal die Doppelleine in Pastello ausgeführt. Sie ist so toll. Länger als meine anderen Doppelleinen und liegt traumhaft in der Hand.
Ich weiß also, nach was ich morgen ausschau halten werde
Das geflochtene Tauwerk auf der Seite hat schon was, aber ob ich da auch zugreife lass ich noch offen. Je nach Farbe und Preis.
Eigentlich finde ich diese Flechthalsbänder hässlich (sorry
), zumindest die Panacord oder wie sich das nochmal schreibt. Samson würden sie aber wohl recht gut stehen. Sie hat eh zu wenig Halsbänder. -
Morgen? Dachte die machen erst am 1.9. wieder auf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!