Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Männe mag Pastello am meisten.
Für ihn muss Leine nicht zur Fellfarbe passen sondern einfach nur schön bunt sein. Ich will dass immer alles zusammenpasst
Und seht es so, ich muss weiter bestellen bis ich welche entdecke die ich passend finde
Ist bei so einem kleinen Hund echt nicht leicht...muss man halt viele viele Sachen bestellen *hust* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fou mit ihrer Snap-Leine
-
Zitat
Die haben dazu was auf FB geschrieben. Heute (oder morgen) gehen die letzten Bestellungen von dem Gutschein raus, bis auf die Bestellungen mit Fettleder. Da gab es Lieferprobleme und die gehen am Freitag raus.
Ich bin schon ganz hibbelig und warte sehnsüchtig auf meine Bestellung. Spätestens Montag sollte das Paket ja da sein :) (hatte auch 2 Fettleder-HB bestellt)
-
Mein Paket von byHand ist seit 3 Tagen unterwegs, leider habe ich keine Sendungsnummer, aber ich hoffe jeden Tag auf die Post

LG Anna mit Louis
-
Ich les die ganze Zeit Fettleder und versteh nur Bahnhof. Wo bestellt ihr alle gerade??
-
-
-
Meine Halsbänder sind heute morgen angekommen.. leider ist eins blau statt braun

-
Zitat
Meine Halsbänder sind heute morgen angekommen.. leider ist eins blau statt braun

Würde ich einfach mal ne Mail hinschreiben ... die sind doch ganz nett :)
-
Hab ich gemacht... Habe auch extra nochmal kontrolliert, ob ich nicht vll. eine falsche Angabe gemacht habe. Habe ich aber nicht.
Bin gespant, was sie nun zurückschreibt.. -
Unsere Halsbaender von byHand sind auch da
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde sie sehr schoen und sie passen super zu den Schaeferleinen

LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!