Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hab diesen Stegring am HB auch, ist auch G1 in Liverpool.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich rede von den HBs, find ich iwie doof.
-
So, hab heute mal Bilder mit der neuen Leine gemacht. Die G2 ist bei uns halt ideal, weil ich ja nen großen und nen kleinen Hund an einer Leine führe. Klar könnte sie für Poldi schmaler und für Mara breiter sein, aber ist nen guter Kompromis.

Obwohl wir eigentlich keine weiteren Leinen brauchten, find ich sie wirklich besonders klasse und bin froh, sie gekauft zu haben.
Die ist so schön leicht und echt praktisch, besonders eben, weil sie etwas länger als die Standart Leinen ist und so super zu falten geht.
Also ich möchte unbedingt noch Halsbänder haben.
-
Zitat
Also Amerika und Tobago sehen an Black&Tan super aus

Jaaaaa genau deswegen kann ich mich ja so schlecht entscheiden

In "engerer" Auswahl steht
Tobago, Marokko, Liverpool, Espresso und Topas. Und jeden Tag gefällt mir eine andere Farbe besser *schnauf* -
@ Antje: Total klasse die Bilder!

-
-
Also mir gefällt am besten Liverpool. Ich mag halt blau am liebsten und die Farbe ist so richtig schön blau mit viel hellblau

-
Also Liverpool sieht auch gut aus, haben wir ja als HB, aber es ist mir etwas zu bedeckt und bei Tobago sticht durch das Weiß die leine richtig gut auf dem schwarzen Fell heraus, und Amerika ist durch das rot auch klasse zu kombinieren...
-
@ Antje: das letzte Foto: HAMMMER!!!
-
Lieben Dank Svenja und Nadine! :hug: Freu mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. :-)
-
Mir gefallen die Bilder - und die Hunde - und die Leine - auch

Aber die Leine ist echt bunt, näh...
Vor allem zu Mara passt das super!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!