Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Bei mir ist auch nochmal was dazu gekommen. Möchte mir mal die Agility Leinen anschauen und wenn sie mir gar nicht gefallen, oder wie gewöhnlich bei 1,50 Gesamtlänge zu kurz sind, mache ich einfach normale Hundeleinen draus (vorne ist ja schon ein Ring, sollte also zum Beispiel mit stabilem Karabiner kein Problem sein). Manche der Farben waren dann doch einfach zu schön, um es nicht zumindest mal zu versuchen.

Das ist es geworden:

1 x Agilityleine Snap TERRA
    1 x Agilityleine Snap INDIANSUMMER
    1 x Agilityleine Snap SALMANDO
    1 x Agilityleine Snap MASOLIT
    1 x Agilityleine Snap BLUECREEK
    2 x G2 Hundeleine 120 LOUNGE
    1 x G2 Hundeleine 120 REDSPRINT
    1 x G2 Hundeleine 120 ROYALBLAU
    1 x G2 Hundeleine 120 MARINE
    1 x G2 Hundeleine 120 BORDEAUX
    1 x G2 Hundeleine 120 ZIMT
    1 x Doppelleine Textil - NaturBlau
    1 x Doppelleine Textil - NaturGrün

Alles zusammen hat weniger als 30 Euro gekostet. Ich finde das ist vollkommen in Ordnung für 14 Leinen! Wir haben im Tier-Fachgeschäft nicht nur eine Leine, die alleine schon über 20 Euro kosten würde.

• Ihr seid alle gemein :tropf:
    Musste mittags dann auch nochmal zugreifen, find die Agi Snap recht praktisch und da gabs noch so tolle Farben :ops: Und die Doppelleinen in Textil hab ich auch mitgenommen, muss sich ja rechnen :hust:

• Ich fand die Leinen ja immer irgendwie doof...bis zu dem Zeitpunkt, wo sie 1,70 Euro pro Stück kosteten. :D

Also die G2 120er in

- Bordeaux
    - Rot
    - Marine
    - Zimt

Wird bei Schäer eigentlich nochmal nachgerüstet oder sind das jetzt die letzten Reste? =)

• 10 neue bestellt :hilfe:

Ein Paar für Wanderpakete, falls mir da was richtig gut gefällt dass ich auch was schönes reinlegen kann ... Aber hauptsächlich für mich. Finde es super, dass die langen Retriever-Leinen im Angebot sind, wenn auch nur bei G1 aber ok.

• ich hab auch grade wieder zugeschlagen.....- Indiansummer war leider schon weg :sad2: kommt davon wenn man zulange wartet....naja...-
    und schleiche jetzt nach der Bezahlung doch noch mal um die G2 Doppelleine Textil rum.
    Hat die zufällig jemand und kann mir sagen wie schwer die ungefähr ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!