Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Tolle Bilder von Euren Wuffis. :)
@hecuda: Also ich fände für Nuki Bluesilver ganz schön. Oder wenn's etwas "männlicher" sein soll. Bei ihm würde auch gelb und orange gut gehen, finde ich. Salamando oder Terra.
... vom iPhone gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch dann werde ich mal schauen! Nexten Monat darf ich bestellen!
Bei Hexe ist es einfach, die ist farbneutral!
Bei der muss ich unbedingt Discofeeling haben ^^
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Mal was von eben ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.31 geflochtene Leinen, 3 davon nicht von Schäfer
Als Doppelleine, G2 Retriever und Agi-Snap. Und ich hab schon welche davon abgegeben -
Denise du hast nen Knall!
Aber dafür ne tolle Sammlung! -
Zitat
Denise du hast nen Knall!
Das sieht mein Freund mittlerweile genausoZitatAber dafür ne tolle Sammlung!
Ich seh das auch eher soFragt sich nur mittlerweile wohin mit den guten Stücken... meine geplante Garderobe wird im Gesite schon immer größer
-
-
Ich sach nur: Schuhe wären teurer!
Insofern kann man sich doch über einen Leinen-Tick freuen -
31?
Pfffdas ist doch garnix
-
Sooo, das Halsband passt nun endlich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schaut bissel verschlafen aber ich finde es gut an ihm
-
Wow, das ist ja eine tolle Farbe und sie steht ihm ausgezeichnet
LG Anna
-
Casanova kann eh nichts entstellen
Steh ihn aber echt gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!