Halsbänder+Leinen von Schäfer

• [/quote]
    Schäfer hat ja das Tauwerk auch von dort bekommen, also genau genommen verfolgen wir EQuest4dogs Leinen. Ich denke mal jeder Shop der dort Leinen bezieht kann auch theoretisch alles aus dem Katalog bestellen. Also einfach mal nachfragen. Ich bekomme dadurch jetzt noch meine "fehlende" Leine. :gut:[/quote]

Was kosten den die Agi/Retrieverleinen bei EQuest ? Hab da irgendwie nirgendwo Preise gefunden :???:
    Bräuchte ja nochmal ne Beach :D

• Ich menno... und nirgends gibts eine Retriever in Desert. :hilfe:

• Zitat

Schäfer hat ja das Tauwerk auch von dort bekommen, also genau genommen verfolgen wir EQuest4dogs Leinen. Ich denke mal jeder Shop der dort Leinen bezieht kann auch theoretisch alles aus dem Katalog bestellen. Also einfach mal nachfragen. Ich bekomme dadurch jetzt noch meine "fehlende" Leine. :gut:[/quote]

Was kosten den die Agi/Retrieverleinen bei EQuest ? Hab da irgendwie nirgendwo Preise gefunden :???:
    Bräuchte ja nochmal ne Beach :D[/quote]

Ich glaube Equest verkauft nur an Händler

• Poldi hat dank Wanderpaket auch so eine schöne Pastelloleine Halsband Kombi. Eigentlich mag ich giftgrün nicht sooo gerne, aber das Knallt richtig gut, da konnte ich einfach nicht widerstehen... Überhaupt bin ich richtig Schäfersüchtig, hab fast nie nen Spaziergang ohne Schäferleine, irgendeine ist fast immer dabei. :lol:

Hatte Louis irgendwie Geburtstag, der ist ja wohl komplett neu ausgestattet, was? =) Erst das Wanderpaket und jetzt die Fotos hier. :D

• Für alle, deren Sammlung noch nicht komplett ist (mich mal eingeschlossen :ugly: :( : Habt ihr schon gelesen, dass nochmal G2 Retrieverleinen nachkommen sollen? Stand heute (habs zumindest heute gelesen) auf der Schäfer-Seite, dass die nochmal Tauwerk bekommen und G2 Leinen nachproduzieren. :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:
    Ich bin gespannt, ob meine Wunschfarbe(n) dabei sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!