Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Für 4 Hunde finde ich sind das nicht viele Leinen
Sehr schöne Farben.
Bei uns kam heute dann auch die Zweite an, für den Welpen der nur in Planung ist
Aber bei dem Angebot gerade beim Ausverkauf konnte ich nicht anders. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die fressen doch kein Brot und viel Platz nehmen sie auch nicht weg
-
Mal zur Info für alle, die vielleicht noch etwas ordern wollen.
Habe heute mal mit Herrn Schäfer telefoniert (sehr freundlich und kompetent).G2 Material ist bereits komplett aufgebraucht, da wird also nix mehr kommen. Der Rest so wie er momentan drin steht und etwas wird auch noch hergestellt werden. Aber ansonsten ist dann Ende
Schade, schade!
Also dann Leute, zugreifen!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nun ist passiert
Mein Halsband von denen ist kaputt
Wo bekomm ich denn nun so ähnliche (oder vllt gleiche) wie von Schäfer her
???
-
Es gab ein paar Seiten vorher einige Links. Da kosten die Teile aber den Ursprungspreis plus Gewinnspanne (Retrieverleine in G2 für 15 Euro etc)
Ich schwelge zur Zeit in meiner Sammlung und muss nicht merh dauernd nach irgendeiner Leine suchen, die zusammegeprummelt in irgendeiner Tasche liegt. was rumfliegt kommt in ne Kiste und da bedien ich mich dann.
Schade ist nur, dass die in ein paar Jahren alle nicht merh so schön glänzen werden - und es dann keinen Nachschub gibt. Seufz.
Ber gibt ja auch andere schöen Läden. Weiss jemand, welches der Laden war, wo man sich die Farben der Fäden aus denen die Leine geknotet wurde selber zusammenstellen konnte? Es sah auch maschinell geknotet aus und nicht so Hobbymässig. -
-
Wurde wieder ein bisschen aufgefüllt bei Schäfer
-
Ich habe Anturia bestellt (G1 Doppelleine), geliefert bekommen und - gefällt mir gar nicht, die Farbe
Sieht für mich aus wie vergilbt, wie aus einem Raucherhaushalt
Ich werde sie versuchen abzugeben, vielleicht findet sich ein Liebhaber, zB auf unseren Gassirunden. Farbvorlieben sind ja sehr individuell...Also insofern: Ich mache den Schäfer-Sack damit zu, es kommen keine weiteren Farben dazu. Auch nicht nachts um 1 als Belohnung nach einem langem Arbeitstag
-
Zitat
Ich habe Anturia bestellt (G1 Doppelleine), geliefert bekommen und - gefällt mir gar nicht, die Farbe
Sieht für mich aus wie vergilbt, wie aus einem Raucherhaushalt
Ich werde sie versuchen abzugeben, vielleicht findet sich ein Liebhaber, zB auf unseren Gassirunden. Farbvorlieben sind ja sehr individuell...Also insofern: Ich mache den Schäfer-Sack damit zu, es kommen keine weiteren Farben dazu. Auch nicht nachts um 1 als Belohnung nach einem langem Arbeitstag
Ich würde sie mir gerne mal anschaun
-
Weiß jemand wo man so Doppelleinen in Black-Pink/Lila noch herbekommt?
-
Zitat
Weiß jemand wo man so Doppelleinen in Black-Pink/Lila noch herbekommt?
Das wüsste ich auch gerne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!