Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hat von euch vllt. jemand 'ne Idee, wo ich farblich passende Zugstop-HBs zu Malachit und Espresso bekomme? :/
Hatte mal bei eParki geguckt, da kann ich aber so gar nicht einschätzen, wie die Farbtöne richtig aussehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei fliegende Hündchen z.B.
http://www.fliegende-huendchen.de/start.htm
die sind Fachhändler für die Equest4Dogs Sachen (Ultimo)
bei Erpaki kannst du dir aber auch Materialproben schicken lassen -
Guck doch mal bei dawanda. Da sind ganz viele Anbieter, die Halsbänder und co nähen. Da kannst du dir doch individuell etwas herstellen lassen.
-
Zitat
Hat von euch vllt. jemand 'ne Idee, wo ich farblich passende Zugstop-HBs zu Malachit und Espresso bekomme? :/
Hatte mal bei eParki geguckt, da kann ich aber so gar nicht einschätzen, wie die Farbtöne richtig aussehen.
Ich hab fuer Malachit und Pastello momentan zwei von Erpaki in Bearbeitung und kann sie gerne zeigen, wenn sie da sindLG Anna
-
Danke für die tollen Tipps!
Zitat
Ich hab fuer Malachit und Pastello momentan zwei von Erpaki in Bearbeitung und kann sie gerne zeigen, wenn sie da sindLG Anna
Das wäre super lieb.
-
-
Ist das richtig, dass man bei den Retrieverleinen den Halsumfang stufenlos einstellen kann?
Suche eine Halsband-Leinen-Kombi, die quasi mitwachsen kann.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ja kannst du absolut stufenlos einstellen. Beide Stopper lassen sich absolut beliebig verschieben
-
Bedenke nur, dass es keine lange Leine ist
-
Okay, super, danke!
Ich denke, solange meine Miley noch wächst und ich den endgültigen Halsumfang noch nicht kenne, ist so ein Teil eine ganz gute Lösung :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Früher gab´s ja mal diese dreifach verstellbaren Retrieverleinen da, die sind so klasse, zum Glück hab ich eine gekauft. Die ist echt ideal, weil man eben kein Halsband braucht, aber trotzdem ne lange verstellbare Leine hat.
Richtig schade, dass ich für Poldi keine mehr kaufen konnte...
Na ja, vielleicht finde ich die woanders ja irgendwann mal wieder.
Hab jetzt übrigens auch ne schöne kleine Schäfersammlung, aber gegen einige her bin ich immernoch ein Waisenkind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!