Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hab' mir jetzt ganz fix eins in Marokko (passend zu einer meiner Leinen) bestellt! Schade das es Expresso & Malachit nicht gab. :/
Vielen Dank' für die Info!Die einzige Kombi, die es noch gäbe, wäre derzeit Lilac Grey. Davon gibts sowohl Halsband als auch Leine noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würd ja sooooo gerne Halsbänder kaufen aber ich weiß ja gar nicht welchen Halsumfang Pepper mal haben wird - ein Desaster...
Von unterwegs...
Kannst ja auch eins auf Verdacht kaufen und bei Bedarf verschenken/tauschen/verkaufen.
Was haben Collies denn so, 50cm durchs Fell? -
Zitat
Kannst ja auch eins auf Verdacht kaufen und bei Bedarf verschenken/tauschen/verkaufen.
Was haben Collies denn so, 50cm durchs Fell?Ja die Rüden bestimmt, aber das liegt ja dann am Hals an. Wüsste also jetzt echt nicht welche Größe es mal wird. Das wär doch arg auf Vermutung gekauft
Ich tröste mich damit dass man es eh nicht sehen würdeVon unterwegs...
-
Hach, die Halsbaender sind zu gross fuer Louis. Ist ja nicht schlimm, er bekommt welche von Erpaki passend dazu :-)
LG Anna
-
So. Kurz entschlossen (DANKE Yunari für den Hinweis!!!) innerhalb von nichtmal 30 Sekunden ein Halsband in Marokko gekauft, passend zur Leine - GOTTSEIDANK, das suche ich schon seit Wochen bei den Tauschern und bekomme nie eins
-
-
Arrgh, das Greyhound will ich haben! ! Nur weiß ich nicht, ob die Größe ausreichend ist. Lionn, welche Größe hast du für deine Mittelspitze bestellt? Bei mir zieht ja eine Nummer größer ein. Und dort steht Kopfumfang 40 cm - wie groß dürfte dann der Halsumfang sein? Hier gab es ja in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit den Maßen...
-
Ich habe mich n getraut. Die haben dicke Köpfe aber schmale Hälse
-
Unser Halsband ist, passend zur Frage
, grade angekommen. 45er HB für 45cm Kopfumfang und 41cm Halsumfang. Passt PERFEKT! Geht locker über den Kopf aber fällt nicht von selbst runter und Stop würgt nicht aber ist auch nicht zu locker.
:liebhab: -
So, jetzt gabs doch noch ein HB in greyhound
irgendwann passt ihm das schon
ich hab mich ca. an diese Tabelle hier gehalten:
-
Na hoffentlich sind die da zuverlässiger als beim Spitz
Kleinspitz bis 40cm
Wo denn? Um den Bauch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!