Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Unsere Leinen sind heute angekommen und ich finde sie echt super !! Ist einmal eine Doppelleine in Liverpool und eine Hundeleine in Prosecco , jetzt brauch ich nur noch ein passendes Geschirr für die Liverpool Leine :hust:
    Hätte ja so gerne noch eine in Malachit gehabt, aber die gibts ja leider nicht mehr in klein :(
    Wie schwer sind denn die G2 Leinen im Vergleich zu den G1 ? Ist da ein großer Unterschied ?

• Ich wollte gerade 2 Leinen bestellen...Gesamtgewicht liegt bei 490 g. Bis 500 g kostet der Versand angeblich 2,40. Mir wurden aber 4,90 berechnet, sogar dann, wenn nur 1 Leine im Warenkorb ist... :???:

Ist das irgendein Fehler oder wars bei euch auch so?

• Ich hab heute entdeckt das die Schäfer Leinen genau die richtige Länge Haben das ich die kleine Sunny (ca 28cm) anleinen kann und trotzdem die Leine umlegen kann. PERFEKT :D

• Heute kamen die erstmal ;) letzten Leinen an.

2x Agileinen für mich und
    2x DL für den Junior

ICh bin zwar nach wie vor kein Fan von den G1 aber für den Junior sind sie prima. :gut: Und Lounge ist echt toll.

• Momentan gibt es die letzten Tau-Halsbänder im Schäfershop. Ich brauch zwar keine, aber vielleicht möchte noch der ein oder andere dabei zuschlagen. ;)

• Ich hole mir das Halsband in Greyhound und bete dann irgendwie irgendwo irgendwann einmal die Leine zu kriegen. Maaan ich will die Leine :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!