Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja g1 agi Leinen bestellt und würde am liebsten noch für die Gossis g2 Leinen bestellen, finde die voll hübsch...
Aber es gibt nur 2 in der passenden Größe... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn der Vorteil dieser Agi-Snap Leinen gengenüber der Retrieverleinen? Ist man mit "Über-den-Kopf-ziehen" nicht schneller als mit Karabiner, oder übersehe ich da gerade was?
-
Zitat
Ist ne feste Halsbandgrösse von 55cm nicht etwas gross für nen Aussi?
mach mich nicht wuschig
ich hab gerade nochmal in meine Bestellbestätigung geguckt, ich hab zwei 40cm bestellt (und der Aussie hat 39cm Halsumfang mit Kragen)
-
sorry für doppelpost.
ZitatWas ist denn der Vorteil dieser Agi-Snap Leinen gengenüber der Retrieverleinen? Ist man mit "Über-den-Kopf-ziehen" nicht schneller als mit Karabiner, oder übersehe ich da gerade was?
bei meinem Kragenhund ist das für den Hund und sein Fell deutlich angenehmer als es über den Kopf zu ziehen, wo zumindest bei uns gern mal die retrieverleine im fell hängen bleibt.
-
Zitat
Was ist denn der Vorteil dieser Agi-Snap Leinen gengenüber der Retrieverleinen? Ist man mit "Über-den-Kopf-ziehen" nicht schneller als mit Karabiner, oder übersehe ich da gerade was?
Ich stelle mir das im Hundesport halt auch sehr praktisch vor, da der Hund dann nicht "abgelenkt" wird.
-
-
Da würde ich allerdings die Speed bevorzugen.
Hier mein Schäferbaum. Und JA es ist ein Rundbaum sprich die andere Seite sieht ganz genauso aus
Nur drehen ging bei dem Bild irgendwie nicht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lionn: Alter Verwalter
DAS sind mal wirklich viele Leinen!! Ich glaube, ich lass das lieber mit dem Baum - mit meinen 10 (plusminus) Leinen würde das ganz schön kahl aussehen
-
Es sind aber wieder unter 50
Ich habe welche verschenkt und getauscht
-
Oh so ein Baum waere auch ne Idee. Ich hab naemlich gerade echt keine Ahnung wie ich unsere Unmengen an HB/Leinen/Geschirren aufbewaren soll...
Ich muss meine Bestellung heute bei der Post abholen
-
Ja ich finde halt, dass es den Leinen besser tut wenn sie hängen als irgendwie zusammengeknautscht in ner Schublade zu liegen. Und die Farben sind ja dekorativ genug.
Ich hab sie auch direkt nach Länge und Größe sotiert. Unten die kurzen Retriever und 120cm Leinen und oben die langen Retriever und Doppelleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!