Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Oh Gott, ich weiss gar nicht, um was ich mich zuerst kümmern soll, den Milcheinschuss oder den Zuckerschock.
    Die ist ja hinreissend. Diese leicht 'angespitzten' Augen... :herzen2:
    Ich hab Euch letztens im Fotoforum gestalked in der Hoffnung auf Bilder, aber die letzten waren leider vom Februar...

• Sooooooo, unsere Leinen wurden erfolgreich aus der Packstation befreit. Tango G3 Doppelleine, Retrieverleine G3 Forest, noch einmal Tango G3 für eine Freundin (deren Hauptleine ist gerade kaputt gegangen, passt also) und noch ein Geschenk für diese Freundin: Pastello G2 Doppelleine. Alles da, alles heil, ich bin zufrieden. Und hab den Namen der Farben sicherlich morgen schon wieder vergessen. :ops:
    Morgen mach ich mal Fotos vom Spinner mit unseren gesammelten Schäferleinen.

• Tango für einen Buben? :D

Apropos. Heute kamen unsere letzten beiden Leinen (gebraucht/getauscht)
    G2 Retrieverleine Blackpurple
    G2 Retrieverleine Tango in 1,7m - absolut perfekt!!

Jetzt haben wir wirklich ALLES zusammen an wunschfarben :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Da stehen wir drüber. Ich hoffe jedenfalls, dass die Farbe Tango ist und ich nicht wieder völlig daneben liege. Dunkelbraun, hellbraun, rosa. Richtig? Ich finde die Brauntöne zu seinem Fell super, und das Rosa... Er ist emanzipiert. :p
    Tango Nr. 2 geht übrigens auch an einen Rüden, da war die Farbwahl allerdings zweitrangig, es ging eher um "der blöde Kleinhund hat seine Leine für Großhunde kaputt gemacht und braucht dringend ne Neue, und Frauchen mag nichts Einfarbiges haben". Reine Notwendigkeit also.
    Und wenn mein Hund mit Pastello rumrennen kann, dann geht auch Tango. :D

• Uiuiui. Für den Preis kann man ja nichts liegen lassen.
    Habe jetzt auch fünf Leinen, drei Halsbänder und neun Spieltaue bestellt. Und wir haben noch (noch) nichtmal einen Hund. :headbash: Aber das ändert sich hoffentlich in zwei Wochen. :lol:

• Was soll ich sagen... Ist noch mal ne Bestellung rausgegangen gestern :D
    2 Leinen und 3 Halsbänder: ein knallgrünes Oldstyle-HB für die vorhandene Pastelloleine (s.o., ist auf einem Foto von Poco Loco drauf - das bekräftigt meine Vorfreude noch :rollsmilie3: ), ein knallrotes Oldstyle-HB zur vorhandenen roten Leine und ein Set HB und Leine in Mokka und: diese Granatleine, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging, die der Auslöser für eine weitere Bestellung war - aber nur 1 Leine zu bestellen, geht ja nicht........ :hust:

• Wie ist das denn bei diesen Snap-Agilityleinen - bastelt man sich den Karabiner da selbst an die richtige Stelle, damit man den passenden Halsumfang hat? :???: Und die Dicke (12mm) entspricht wahrscheinlich G2, oder?

• Zitat

Wie ist das denn bei diesen Snap-Agilityleinen - bastelt man sich den Karabiner da selbst an die richtige Stelle, damit man den passenden Halsumfang hat? :???: Und die Dicke (12mm) entspricht wahrscheinlich G2, oder?

Wir ham noch nicht rausgefunden wie man den Halsumfang verstellen kann..
    Und ja is in Etwa G2 Dicke..

• Hm, danke... Aus den Produktbildern werd ich grad auch irgendwie nicht so ganz schlau... :???: Wie wird die denn geliefert? Ist der Karabiner da schon eingearbeitet? Auf den Bildern sieht es ja so aus, als könnte man das selbst machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!