Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Unsere Schäfer-Sammlung.
Die beiden Leinen ganz rechts sind Doppelleinen, der Rest Retrieverleinen.
Unterwegs sind noch 4 einfache Leinen mit Handschlaufe.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fand den Thread zum tauschen toll, schade, dass der nicht bleiben konnte.
Hätte furchtbar gerne eine Leine gehabt, die aber wohl nicht im regulären Verkauf war - oder konnte man die Nature Doppelleine in der letzten Zeit bestellen ?
Für die Kleinanzeigen habe ich zu wenig Beiträge, denke ich werd dann über Kleinanzeigenportale versuchen zu tauschen, bin auch nicht so der Freund davon hier dann sinnlose Beiträge zu posten bis die Anzahl reicht um ne Kleinanzeige zu eröffnen. -
Zitat
wow! Hast du davon ein Foto? Ich kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen !!!
Ich hätte so gerne noch eine Robinia *sfz*
Ja extra gemacht
Aber nicht vor morgen mittag. Bin unterwegs -
Ich würde meine g1 Retriever Leine gerne in die Kleinanzeigen stellen, hab aber noch zu wenige Beträge im Forum...
Naja jetzt muss ich halt öfter meinen Senf dazu geben
LG Julia -
Diejenigen, die noch keine Kleinanzeige stellen dürfen, können doch die bestehenden Anzeigen sehen? Wenn ja, einfach da rumschauen und die betreffenden Anbieter per PN kontaktieren. Schon seid ihr im Geschäft.
-
-
Zitat
Hier
Mach ich heut nachmittags. Ist dasselbe pink wie im Pastello
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, die sehen ja toll aus
Ich habe leider noch immer keine Bestellbestätigung, habe am 14. überwiesen, allerdings aus Österreich und ich denke wegen der Feiertage verschiebt es sich ein bischen.
Bin schon total gespant. -
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oooooh Pink. Genau mein Beuteschema für das Trampeltier. -
An die Tauscher: wie wäre es mit einer FB Gruppe?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!