Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mich hier anstecken lassen
und habe vor knapp vier Wochen auch bestellt.
-Retrieverleine G2 in Prosecco
-1,20m G2 in Prosecco und Island
-Doppelleine G2 in schwarz und MalachitDa mir die Farbe Malachit so gut gefallen hat, habe ich vorgestern noch eine normale 1m-Leine in der Farbe bestellt. Dazu kam noch eine in Pastello,die musste einfach sein
Prosecco hatte ich mir anders vorgestellt,nicht so sehr mit goldglanz...Wenn die zweite Bestellung da ist, mach ich ein Foto.
Aber noch ohne Hund,der zieht nämlich erst Anfang Juni einIch hätte so gerne noch eine Leine in Robinia,leider ist die Farbe anscheinend ausverkauft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn es eine G2-Leine in 1,40 m gäbe, wäre das DIE perfekte Leine für mich.
-
Ich muss aber auch sagen, dass die Leinen nicht unbedingt mehr wert als 5€ sind. Die sind ganz nett FÜR den Preis. :)
von unterwegs..
-
Also mir wären die Leinen auch mehr wert (wenn auch nicht in der Menge die ich jetzt da hab
)
Wenn ich so meine beiden Doppelleinen vergleiche... Ne Gurtband Leine aus dem zooladen, hat gut 25 Euro gekostet, ist mir eigl zu schwer und liegt auf Dauer scheisse in der Hand. Sieht zudem ziemlich blöd aus. Ich mag so fertig Kram einfach nicht, hab ich aus Not heraus gekauft bevor ich wusste dass es sowas auch auf Wunsch im Internet gibt.
Die Doppelleine von Schäfer dagegen hat glaube ich originalpreis die hälfte gekostet und das Ding liebe ich! Leicht, weich, gut in der Hand auch wenn ich mal tobende 32kg halten muss, schöner und ne angenehmere Länge um sie mal über die Schulter zu Hängen.
Ist halt Geschmacksache.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich vergleiche sie in der Preishinsicht irgendwie mit Führ- und Anbindestricken bei Pferden- sie sehen ja auch wirklich ähnlich aus.
Mehr als 5-8 € gebe ich da auch nicht für einen Strick aus- und der muss deutlich mehr halten als 6 Kilo Hund. -
-
Ich habe hier nur Doppelleinen gekauft. Ueber 2m Material, 2 Karabiner, 3 Ringe für 5 € DAS soll mir mal einer zeigen wo ich das billiger kriege
ICH finde die Leinen sehr gut. Was kriegt man heute schon noch für 5 €? Grad mal Containerware von wer weiß wo. Die Schaeferleinen sind Handarbeiten zumindest zum Teil und aus Deutschland
-
Huch, haben die jetzt doch schon komplett dicht!?!?
-
Mella wie kommst du da drauf?
Es gibt noch Leinen im Shop. -
Die Halsbänder sind z.B. alle weg, bis auf die Old-Style? Schade.. naja gut, hält mich davon ab nochmal zu bestellen
-
Zitat
Die steht Lexa aber super gut, viel besser als Djin
Klasse!!
Danke NickiRobinia sieht an Djinie aber bestimmt mindestens genauso toll aus.
Hoffentlich kommt sie bald an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!