Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
5 Leinen, 1 Taschenlampe, Spieltau und das Shampoo
Kann ich davon ausgehen, dass die Leinen auch tatsächlich noch lieferbar sind, wenn ich die Bestätigung erhalten hab?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Taschenlampe??? Gab's die in Pastello?
ja, irgendwie hat uns schon der Kaufrausch gepackt, oder? Bei mir gab es (und gibt es noch) so ein HABENWOLLEN, ALLE!!! im Kopf. Schlimm.
Ursprünglcih wollte ich mir so ab und zu mal ne Schäferleine gönnen, wenne es wieder ne Aktion gibt, ich Gebrutstag habe etc. Aber durch das schliessen des Shops bin ich so ne Art 'Torschlusspanik' verfallen und dachte nur 'Was könntest Du in Deiner gesamten Zukunft mit Hund noch an Scäferleinen haben wollen???
Ich hab sogar ein paar Leinen gekauft, dei auch einem braunen Hund stehen würden - sollt ich jemals einen haben -
Jep, so Taschenleinen für nen Euro. Ganz praktisch um im Dunkeln die Hundehaufen zu finden
Ja, das war bei mir jetzt auch echt Torschusspanik, nachdem ich die tollen Fotos gesehen hab...
-
Ich hab keinen eigenen Hund und trotzdem könnte ich den ganzen Shop leer kaufen
-
NA viel gibt's da ja nciht mehr leer zu kaufen *hust*
Status meiner Bestellung ist 'in Berarbeitung.' Was aus der ersten Bestellung gewroden ist, weiss ich immer noch nicht. Vor der Wiedereröffnung des Shops waren ja alle G1er ausser den Agilityleinen noch da, aber mittlerweile ist da einiges weg.
Ich hoffe echt, Herr Schäfer hat unser Paket mittlerweile gepackt. Verdammte Sonderanfertigung - auf die warten wir nämlich noch. -
-
G1:
Doppelleine in Tobago und desert
Retrieverleine EspressoG3: Doppelleine in royalblau
Verdammt - wieso guck ich nur in solche threads
-
Ja ich wollte meinen Beitrag noch ändern, ging aber nicht mehr.
...ich HÄTTE können
-
Guckt mal, da gibt es auch ein Gesicht zu der netten Stimme :-)
http://stores.ebay.de/tierzubehoerschaefer/Gegoogelt hatte ich eigentlich nach Leinen aus Tauwerk (also klassischem Tauwerk) stiess dann aber auf den ebay shop von den Schäfers.
-
Das Bild war ganz am Anfang auch auf der Shopseite
LG Anna
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gut verpackt ist halb angekommen!Fröhliches warten auf die Päckchen und Pakete!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!