Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Meine noch nicht :(

@Nightstalker Hm, also ich hatte mal ein Zugstopp-HB von Dawanda wo die Dame sich bei der Fertigung etwas vermessen hatte. Wenn meine Maus da zog, gab es den Stop nciht rechtzeitig ud das resultat war deutlich mehr Geröchel als bei den Schäferleinen.+
    Ich glaube für einen Hund der zieht sind Retrieverleinen insgesamt wesentlich unangenehmer als ein gepolstertes HB. Deshalb benutze ich die Dinger erst seit meine Maus zumindest das Prinzp der Leinenführigkeit verstanden hat.

• Zitat

Ich glaub ich muss auch mal da bestellen. Aber wegen einer Leine lohnt es einfach nicht. :(

Na ja, also ne Retrieverleine von Hutner kostet ca 19 Euro und der Originalpreis der Retrieverleinen bei Schäfer sind knapp 10 Euro. Sooo teuer ist da mMn nciht.
    kannst ja noch ein paar Spieltaue dazunehmen oder ne Leine, de Du verschenkst, im Auto parkst etc.

• Hey zusammen,
    ich habe mich extra wegen diesem Rhema hier bei euch angemeldet, bin mittlerweile absoluter Schäfer-Leinen-Fan :gut: Ich würde mich über ein paar Fotos von euren Leinen freuen und sobald ich raus hab wies geht, lade ich auch das ein oder andere Bildchen hoch...
    Liebe Grüße

• Nachdem ich heute zwei neue Gassihunde bekommen habe, kann ich euch bald Bilder mit den Leinen einstellen. :)
    Ich hoffe die Tage gab es noch :(
    Auf jeden fall habe ich die Tobago und die Forest, mal sehen ob die zu blond-Füchschen passen...

• Hab auch ein bisschen gerätselt, aber dann kam ich drauf.
    Tobago steht einem bloden Hund sicher super.
    Ich mag die Farbe ja sehr, scheine damit ber eher zu einer Minderheit zu gehören :-) Mir gefällt, dass sie neutral ist, mit dem weiss dadrin aber irgendwie etwas frischer wirkt. Na ja, demnächst habe ich ja insgesamt vier Tobagoleinen - hoffentlich hab ich die Farbe dann nciht bald über :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!