Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Nagut, ich kenn mich da nicht so aus!

Aber zweimal Porto würde ich dann auch nicht mehr hinblättern. -
14. April 2014 um 08:47
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also eine einzelne Leine kann man problemlos in nen polsterumschlag stecken und für 1,xx€ verschicken.
Mal sehen vielleicht frag ich da mal freundlich telefonisch nach...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Also eine einzelne Leine kann man problemlos in nen polsterumschlag stecken und für 1,xx€ verschicken.
haben sie bei den Ebay-Bestellungen immer so gehandhabt. Mit entsprechend günstigerem Versand dann auch
-
Zitat
haben sie bei den Ebay-Bestellungen immer so gehandhabt. Mit entsprechend günstigerem Versand dann auch
-
Muss auch anrufen. Bei mir fehlt seit dem 22.03. Eine Leine

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Redspirit und Island kann ich mir auch ganz gut an Pepper vorstellen :)
Sind auch im Warenkorb

Von unterwegs...
-
Bin ja mal gespannt, wie die dann wirklich aussehen :)
-
So - hab jetzt auch nochmal zugeschlagen....war leider schon ziemlich abgegrast, aber was solls .
Für Robinia war ich leider zu spät
2x Doppelleine in Granat
1x Retrieverleine Prosecco
1x Retrieverleine Pastello
1x Retrieverleine Espresso
1x Retrieverleine Tobago -
Ooooh, die haben ja doch etwas mehr als vor der Schließung!
Jetzt muss ich mich entscheiden. Au weh.
-
Zitat
Muss auch anrufen. Bei mir fehlt seit dem 22.03. Eine Leine

Fast 20min haben wir telefoniert. Was ein netter Mann !
Jetzt krieg ich ne rosane

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!