Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hier scheint die Sendeverfolgung zu spinnen, jedenfalls kriege ich nichts Neues mehr angezeigt. Mal schauen, irgendwann muss das Paket ja kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
nö die spinnt nicht.
Freitag haben die online das Paket "aufgegeben", heißt du hast die onlinebestätigung bekommen und heute früh/mittag haben die das Paket auf die Poststelle gegeben und es richtig auf den Weg geschickt.
deswegen hat sich bei den Bildchen noch nix geändert, erkennt man aber am Text der drunter steht.
-
Bei mir auch :)
Wir hibbeln schon
-
Habt ihr alle eine Sendungsnummer bekommen?
Bei mir gabs am Freitag nur eine Mail, dass sie es Samstag verschicken. Hmmmm. -
Unser Paket ist auch verschickt und müsste morgen, zusammen mit Männes neuem Pc, ankommen. Dann fällt das kleine Paket vielleicht garnicht so auf...!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Hier nun unsere kleine Schäfer-Leinensammlung:
Robina G1:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Forest G2:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pastello G2:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pastello gefällt mehr besonders gut :) Forest wollte mein Freund unbedingt, gefällt mir eigentlich gar nicht..
-
steht dem Hund aber super :-)
-
Leias Ohren sind mal wieder der Knaller
Ich finde, dass Forest ihr super von den Farben her steht.LG Anna
-
Leia steht sowieso alles
Mir gefällt nur die Farbe an sich einfach nicht. Grün ist nicht so meins. Aber ich will mich ja nicht beschweren... Nun kann ich immer sagen, wenn mein Freund wegen den Leinen meckert... "Du wolltest doch auch eine..."Malachit gefällt ihm auch. Vielleicht bestellen wir ja dann nochmal
-
Ich find Robinia ja auch toll an ihr :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!