Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Liny, ich habe auch ca 1,5 Wochen auf die Leinen gewartet, aber es kam genau so an, wie ich bestellt hatte
Auch eine extra Leine die ich auf Anfrage noch später hinzugefügt hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herr Schäfer hat schon zu normalen Auftragszeiten nicht immer auf emails geantwortet. Ruft doch einfach an.
Ich hab jetzt meinen Frieden gemacht. Entweder sind die Farben noch da, die ich bestellt und bezahlt habe - oder nicht mehr, dann kann ich auch nichts mehr ändern. Ich bin leinentechnisch gut versorgt und wenn er nicht aufhören würde, hätte ich eh noch nicht wieder bestellt.
-
Yeah - hier Pastello (voll der Karneval, hier im Norden
und Rot, schlichtes-knalliges Rot.Beide in G1 - aber mit unterschiedlich großes Karabinern! - Erkennt man das? Die an der roten Leine sind 1 No größer als die Karabiner an der bunten.
Und beide Leinen fassen sich auch unterschiedlich an, die rote etwas dicker, "Plastiker".
Aber beide sehr angenehm. (Ich hatte bisher ja Fettlederleinen oder davor Nylonleinen.)Fotos:
Und ja, Mist, ich hab noch Knallblau und Liverpool in meinem Kopf rumspucken
-
Je öfter ich Pastello sehe, desto besser gefällt mir die Farbe
. Würde bestimmt gut zu meinen weißen Spitzen passen.
-
Pastello sähe super aus an weißen Spitzen, klaro! :winkgrin:
-
-
Pastello sieht echt gut aus, würde mir auch gefallen.
Und ich hätte unbedingt Island bestellen sollen und sowieso habe ich viel zu wenig bestellt, hoffentlich machens nochmal auf und es gibt noch was.
Ich liebe die Leinen jetzt schon total, finde G1 und G2 sehr toll, jede hat andere Vorteile -
Zitat
Je öfter ich Pastello sehe, desto besser gefällt mir die Farbe
. Würde bestimmt gut zu meinen weißen Spitzen passen.
Kann ich bestätigen
Ich habe es für meine weiße Mittelspitzhuendin gekauft
-
Ich will auch noch mehr. Irgendwas mit rot und was mit blau. Island würd auch so klasse zu Pepper passen...
Von unterwegs...
-
Ich hätte auch noch mehr bestellt, wenn es denn noch Doppelleinen in G2 gegeben hätte, die mich interessiert hätten. Leider waren die ja irgendwie zuerst vergriffen. :/
-
Pastello ist halt ne klasse Farbe. Die Retrieverleine in Pastello war die erste Schäferleine, die ich hatte. Habe sie hier in den Kleinanzeigen gebraucht gekauft und bin ein Fan dieser Farbe geworden. Bunt am schwarzen Hund kommt einfach gut.
Ice, das pinke Halsband ist der Knaller. Ich hab für meinen RÜDEN ein lila Halsband, ob der jetzt ne Identitätskrise kriegt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!