Halsbänder+Leinen von Schäfer

  • Zitat

    Och menno... hab gerade ne Nachricht bekommen.
    Desert war nicht mehr lieferbar und drum gabs Prosecco. :(
    Hätte er mir ja wenigstens vorher sagen können...


    Ich habe auch heute morgen eine Mail hingeschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.
    :???:

  • Zitat

    Ich habe auch heute morgen eine Mail hingeschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.
    :???:


    Also innerhalb so kurzer Zeit würde ich auch keine Antwort erwarten.
    Sonntags erst recht nicht.

    ... kreatives Tapatalk von unterwegs

  • Zitat

    Euch ist schon bewusst, dass heute Sonntag ist und manche Fragen einfach schneller zu beantworten sind als andere?

    Entspannt euch doch mal etwas..

    :gut:

    Diese Mentalität macht jedem Händler das Leben schwer, ernsthaft Leute chillen und den Sonntag geniessen.

    Ich schaue Sonntags weder ins Uni- noch ins arbeitsPostfach, Wochenende ist meins, zumindest der Sonntag.

  • Zitat


    :gut:

    Diese Mentalität macht jedem Händler das Leben schwer, ernsthaft Leute chillen und den Sonntag geniessen.

    Ich schaue Sonntags weder ins Uni- noch ins arbeitsPostfach, Wochenende ist meins, zumindest der Sonntag.

    Klar, von daher erwarte ich auch am Wochenende nichts von einem Händler.
    Aber wenn man zu der Sorte Mensch gehört die gerne vor sich hinschiebt, erledigt man solche schnellen Sachen wie Nachrichten bei Ebay und sonstige Emails doch lieber gleich. ;)

    Zur Zeit scheine ich eh Pech mit Ebay zu haben. Erst habe ich zwei Wochen auf eine Sendung von einem privaten Verkäufer gewartet, dann hat die Post durch nen dicken Pappkarton durch die Tasche von ner Hundebox beschädigt und jetzt die Sache mit den Leinen... :ugly:

  • Man man, macht doch mal nicht so ne Hektik. Es ist Sonntag und die Leutchen ertrinken in Aufträgen ;)

    Ich bin gespannt, wann unser Paket kommt. Hatte ja direkt per Paypal bezahlt, kurz bevor der Shop geschlossen wurde.

  • Ich habe für Blue am 28.03. die Leine bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Am Freitag wurde sie dann geliefert (04.04.).
    Finde ich, in Anbetracht der Bestellflut, als einen recht kurzen Zeitraum. :gut:

    Eigentlich brauchte ich ja keine Leine mehr, aber als ich hier gelesen habe, dass die den Shop schließen, musste ich unbedingt noch eine Ersatzleine bestellen - falls mal was mit der anderen passiert. :hust:

    Da ich für Blue einzig diese Retrieverleine benutze (bin total begeistert davon), darf ich da kein Risiko eingehen. ;)

    Einmal in Redsprint - schon älter

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    die Neue in Schwarz-Rot

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    Peter mit Blue

  • Ich erwarte auch nichts an einem Sonntag.

    Nur es wurde ja geantwortet.
    Es ist nur komisch das etliche Leute die nach mir bestellt haben, ihre Ware schon haben.
    Es geht scheinbar nach einer anderen Reihenfolge, was ja nicht schlimm ist.

    Da kann man sich ja schon Gedanken machen, ob die Bestellung nicht vllt untergegangen ist.
    Und nur das habe ich gefragt.
    Es ist mir klar, dass die in Aufträgen schwimmen momentan, trotzdem macht man sich ja schon seine Gedanken ob alle Farben richtig bei sind und so weiter.
    Und wenn sie erst in zwei Wochen kommen, aber ich wollte halt nur wissen,ob bei den alles angekommen ist.

    Also ist alles gut, ich mach überhaupt keine Hektik sonst hätte ich die ja schon etliche male anrufen können.

  • Zitat

    Ich erwarte auch nichts an einem Sonntag.

    Nur es wurde ja geantwortet.
    Es ist nur komisch das etliche Leute die nach mir bestellt haben, ihre Ware schon haben.
    Es geht scheinbar nach einer anderen Reihenfolge, was ja nicht schlimm ist.

    Da kann man sich ja schon Gedanken machen, ob die Bestellung nicht vllt untergegangen ist.
    Und nur das habe ich gefragt.
    Es ist mir klar, dass die in Aufträgen schwimmen momentan, trotzdem macht man sich ja schon seine Gedanken ob alle Farben richtig bei sind und so weiter.
    Und wenn sie erst in zwei Wochen kommen, aber ich wollte halt nur wissen,ob bei den alles angekommen ist.

    Also ist alles gut, ich mach überhaupt keine Hektik sonst hätte ich die ja schon etliche male anrufen können.

    Könnte ich mir so erklären, wie ich das aus einem Klamotten-Online-Shop kenne, bei dem ich mal im Lager und beim Bestellungen packen gearbeitet habe. Da wurden nämlich zuerst die Bestellungen gepackt und versendet, bei denen ALLE Teile sofort verfügbar waren - also raus damit. Bestellungen, wo Teile gefehlt haben (Fehler im Bestellsystem, falsch eingegeben, zeitgleiche Doppelbestellung, ...) wurden 1-2 Tage beiseite gelegt bis die fehlenden Sachen auffindbar/nachproduziert waren (und wenns dann immernoch nicht vollständig war, wurde der Kunde kontaktiert etc etc).

    Ist halt einfacher und schneller, erstmal alles zu machen, was kleinere Mengen und/oder voll verfügbar und "schnell weg vom Tisch" ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!