Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Meine Leinen kamen am Dienstag schon an. Ich finde sie ganz gut, bin aber froh nicht mehr als 5,- €/Stück bezahlt zu haben.
Sie sind nett, liegen gut in der Hand und waren billig - für mich Leinen-verliererin eine wichtige Voraussetzung. Allerdings sind sie mir alle ein wenig zu kurz.
Habe für Hoover eine G1 Retriever Leine in Retriever bestellt - steht ihr super. Aber ich musste feststellen, dass sie es nicht mag, wenn ihr was über den Kopf geschoben wird. Naja, gewöhnt sie sich schon noch dran.
Außerdem noch ne G1 Doppelleine in Schwarz und Malachit.
Für´s Schäfle gab´s eine Doppelleine in Schwarz und Blackpurple.Mal gucken, evtl. bestell ich nochmal was. Zumindest wenn ich mich a) an die Länge gewöhne und b) noch was da ist, wenn der Shop wieder offen hat.
Zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist es einfach unschlagbar. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
RatzRatz: sieht spitze aus!
Greyhound gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Damals gab es sie nicht in G1 und deshalb ist es bis jetzt die einzige G2 (Retriever)Leine, die ich habe. Ich benutze sie allerdings sehr selten, weil meine Maus eh meist off-line läuft und ich dann lieber eine der kleinen Leinen zusammengeprummelt in der Jackentasche habe.
Die Greyhound krame ich raus, wenn ich will, dass mein Hund und ich was hermachen.Jaaa, die Farbe ist einfach toll, ich bin froh, dass ich das Halsband doch noch genommen habe.
Zitat
RatzRatz: Wo hast du das Halsband her? Der eine Anbieter, wo ich es gefunden habe, gab es das leider nicht in der Größe meiner Racker...Habs bei hundewelt-pfalz.de gefunden, die haben noch ein paar Halsbänder, aber nicht mehr viele Größen da. Tomi hat einen HU von 37 und ich hab jetzt das 50er Halsband genommen. 45 wäre definitiv zu eng gewesen um es über den Kopf zu ziehen. Das 50 er ist ein kleines bisschen zu weit, wäre der Stoppring 2cm weiter hinten, wärs perfekt aber so ists auch ok.
-
Ich muss mich jetzt auch mal bei euch einreihen.
Ich habe am 25 März bestellt gehabt und immer noch keine Versandsmail.
Langsam glaube ich ja das ich vergessen wurde.
Dabei möchte ich doch, so unbedingt auch meine Leinen haben.Ich habe schon öfter hier gelesen das ihr passende Halsbänder in einem andern Shop bestellt.
Ihr habt es schon mal irgendwo geschrieben, wo bestellt ihr?Lg Caro mit den noch Schäfer leinenlosen Hunden.
-
Steht einen Thread über Deinem.
http://www.hundewelt-pfalz.de -
Zitat
Allerdings sind sie mir alle ein wenig zu kurz.
Echt? Mir sind sie nen Tacken zu lang
So halt ich sie...Im Grunde ist die Handschlaufe und der dickere Teil dahinter zuviel. Stoert mich aber nicht wirklich
-
-
Die Retrieverleinen sind hart an der Grenze. 20cm mehr und sie wären perfekt!
Die Dopppelleinen sind gut so wie sie sind :)Caro, schreib doch mal ne Mail. Das hatte ich schon nach einer Woche nach Bestellung gemacht. ^^
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Hat hier eigentlich noch jemand ne Leine in Desert bestellt?
Die Farbe hat mich etwas enttäuscht.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(keine Ahnung wieso bilderhochladen.net das Bild gedreht hat)
Auf der Website ist die Leine viel dunkler. Hier wirkt sie Goldfarben
-
20 cm mehr und ich wuerd sie ins Eck werfen/verkaufen, weil dann das Ende wieder auf dem Boden schleifen wuerde
-
Zitat
Ich muss mich jetzt auch mal bei euch einreihen.
Ich habe am 25 März bestellt gehabt und immer noch keine Versandsmail.
Langsam glaube ich ja das ich vergessen wurde.
Dabei möchte ich doch, so unbedingt auch meine Leinen haben.Ich habe schon öfter hier gelesen das ihr passende Halsbänder in einem andern Shop bestellt.
Ihr habt es schon mal irgendwo geschrieben, wo bestellt ihr?Lg Caro mit den noch Schäfer leinenlosen Hunden.
Wir haben auch noch nichts gehört. Sina hatte ja ne Sonderanfertigung bestellt, ich denek, da warten wir noch ein paar Wochen. Ich hoffe nur, dass es die anderen Leinen schon gepackt hat und die nciht von einer anderen BEstellung' geschluckt worden sind.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man 50-100 Bestellungen als Otto-Normal mensch von zu Hause aus verschickt und da ansatzweise den Überblick behält :lookwrong: Keine Wunder, dass der herr Schäfer den shop erst Mal dicht gemacht hat. -
Zitat
Hat hier eigentlich noch jemand ne Leine in Desert bestellt?
Die Farbe hat mich etwas enttäuscht.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(keine Ahnung wieso bilderhochladen.net das Bild gedreht hat)
Auf der Website ist die Leine viel dunkler. Hier wirkt sie Goldfarben
Das ist nicht Desert, sondern Prosecco.
ICh find's aber sehr hübsch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!