Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So - hier mal die Bilder:
Tango G2 DoppelleineExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Robinia G1 Retrieverleine :fondof:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, Robinia steht dem Hundi aber total toll!!!!!!
Meine fehlende Leine in schlicht schwarz wurde mir gestern auch geliefert!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte so gerne eine Doppelleine in Malachit G2 .... maaaaan
-
Ich habe 2 davon
-
Das sind unsere 3 bisherigen (2 Folgen noch):
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Oh die Pink/schwarze ist ja genial.
Ich brauche eine HündinHier mal noch die Springgreen am Hund
Leider ist Eliot nicht so ein großer FotofreundExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mal sehen ob ich Dream und die Greyhound Leine noch fotografiert bekomme
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Jaaa die Pinke Girly-Leine ist auch meine Liebste
Mit Hunde"Klamotten" ist es wie bei den Menschen: wenn Mädchen mal die Klamotten vom Freund tragen, ist das irgendwie cool - wenn Jungs dann Mädchensachen Tragen, siehts blöd aus.
Man bin ich froh, ne Hündin zu haben - die kann fast alles tragen![Tapatalk-Gekritzel]
-
Und doch hilft alles nix...
Jetzt trägt mein Hund schon ein selbstgenähtes Rosa- Orangenes Halsband mit Blümchen und eine Grau- Lila Leine und es kommt:
Ist das ein Rüde?
-
OT: Nessi, Shira wird auch öfter für nen Rüden gehalten...obwohl ein kleiner Blick auf die Unterseite da schon reichen würde
Ich hab das mit nem Halsband auf die Spitze getrieben: knallig Pink-rosa! Damit Erkennens die meisten dann doch...die meisten...Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Gerade das Pink würde auf Eliot sicher super aussehen
Aber der hat eh genug LeinenHier mal noch Dream mit der Greyhound
Ich liebe diese Leine jetzt schonExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir könnten hier auch einen Qualblick-Wettbewerb veranstalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!