Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich auch :-)
    Ich würde gerne anrufen, trau mich aber nicht weil ich dem armen Mann nicht noch mehr Druck machen will, als er eh schon hat.

• Also laut DHL kommt meine ebay Bestellung morgen an...

Da bin ich gespannt... dann warte ich auch geduldiger auf den zweiten Teil...
    Ist zwar seltsam, dass das was ich später bestellt habe, früher kommt, aber ich denke bei dem Ansturm kann das mal passieren

• Danni, das war vor über 25 Seiten, das hab ich verdrängt. :ops:
    Nachdem gestern der DHL-Server wohl auch abgeschmiert war, können laut ihm auch Benachrichtigungen fehlen. Könnte ein paar Überraschungen geben dieses WE.

• Oh wei, die armes Schäfers sind ja völlig überrollt worden mit Bestellungen. :D Ich bin ja echt lange standhaft geblieben, aber ich bin auch froh, dass ich doch noch welche bestellt hab. Die sind soo toll!! Nu warte ich gespannt auf das Halsband in Greyhound aus dem anderen Shop. :rollsmile:

Bei meinen Nachforschungen im Thread ist mir noch was aufgefallen. Sorry Lionn, aber ich finds zu genial!

März 2013

Zitat

Wollts ja nurmal erwähnt haben.

Mein "Problem" hihi wirds eh nicht, da ich soviele Leinen, Halsbänder und Geschirre habe, dass ich meine Hunde damit "totschmeißen" könnte Alleine seit Hundefee und Futtercoach sind über 20 neue hinzugekommen und ich hatte schon ne riesen Schublade und ne Garderobe voll

März 2014:

Zitat

Ich melde insgesamt 47 wenn alles angekommen ist :D

Ich benutze auch nur Nylon. Leder is nicht so meins, hab eine Fettleder aber Nylon is mir lieber

:lol:

• Na ja ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass ich die Dinger sammele :pfeif: :D
    Bis auf weiteres ist die Bande ausgestattet

Allerdings wird jetzt auch aussortiert.

• Ich habe auch noch eine Paketankündigung für morgen bekommen :D
    Es kann eigentlich nur das Schäferpaket sein, das würde zeitlich auch SUPER passen … ich bin soooo aufgeregt :applaus:

• Zitat

Na ja ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass ich die Dinger sammele :pfeif: :D
    Bis auf weiteres ist die Bande ausgestattet

Allerdings wird jetzt auch aussortiert.

Sag BEscheid, wenn Du das Kleinanzeigenforum wiederbelebst :-)

• Zitat

Das wollte ich auch gerade schreiben... also falls jemand seine kleine Tangoleine nicht will oder braucht...
    Ich bereue es gerade, nicht bestellt zu haben. War klar, oder?

Ich find eure Sachen zauberschön.

Die Tango gab es meines Wissens nach nie als kleine G1 (ist auch meine - unerreichbare - Lieblingsfarbe ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!