Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Der Ebay-Shop ist leer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bis heute morgen war da auch noch derselbe Text wie im normalen Shop hinterlegt
-
Aaaah. Kann sein, dass mir das ueber die App nicht angezeigt wird..
-
Meine Bestellung ist auch endlich in Bearbeitung! *freu*
Tapatalk Geschreibsel
-
Zitat
Meine Bestellung ist auch endlich in Bearbeitung! *freu*
Tapatalk Geschreibsel
Immer noch keine Rückmeldung
-
-
Alle drei Leinen haben ihren ersten Gassigang schon hinter sich gebracht und ich muss sagen die sind alle toll!
An den etwas schwereren/größeren Karabiner muss ich mich noch gewöhnen, aber ansonsten gibts nix zu beanstanden.
Ich hoffe, dass eine Bekannte nochmal bestellt, weil dann bekomm ich noch eine weitere Retrieverleine...mehr nicht, gaaaanz sicher! -
Meins ist verschickt, meins ist verschickt, ich freeuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich!!!
-
War heute 2 mal mit der G1 spazieren und ich finde sie wunderbar und das obwohl meine Hündin (Border Collie, 19 kg) schon zum Ziehen neigt.
Hoffentlich macht der Shop bald wieder auf, ich brauch noch ein paar LeinenEine neue Lieblingskombi hab ich auch schon
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier noch immer nichts. Muss wohl doch mal anrufen.
-
Zitat
War heute 2 mal mit der G1 spazieren und ich finde sie wunderbar und das obwohl meine Hündin (Border Collie, 19 kg) schon zum Ziehen neigt.
Hoffentlich macht der Shop bald wieder auf, ich brauch noch ein paar LeinenEine neue Lieblingskombi hab ich auch schon
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohje ich glaube ich brauche wirklich noch Robinia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!