Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Mal fix ein Handybild. Die Farbe von Pans Leine erkennt man kaum *grummel* Werd morgen ein besseres Foto machen und wenn die Goere hier ist, dann gibts nochmal neue

-
1. April 2014 um 21:26
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Island hatte ich nicht mehr als Doppelleine gesehen, zumindest nicht mehr am WE.
Wollte die nämlich auch gerne noch bestellen. -
Oh man meine Leinen kommen morgen, wenn ich nicht da bin

-
Habe nun auch endlich eine Bestätigung bekommen, das sie es abgeschickt haben. :)
-
Ich glaube das ist Granat. Da ist irgendwie mehr rot drin als in Islan, oder?
Hach, Liverpool. Hab ich ja auch bestellt und gab's leider nur noch in g1 :-/ Das ist zwar die Grösse, die ich hauptsächlich benutze, aber die eine oder andere Leine hätte ich trotzdem gerne noch in G2.
Na mal schaun, was nach der Inventur noch übrig ist. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bin mal gespannt wann meine Bestellung kommt
Liebäugel noch mit der Agilityleine in Pastello
Aber erst mal abwarten wie zufrieden ich bin.
Und dann mal schauen ob ich nicht doch vernünftig bleibe
Wer braucht schon 3 Agilityleinen ;-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wie sind die denn verpackt? Würden 3 Leinen in einen Briefkaste passen?

-
Bei mir kams immer im Päckchen, passte aufjedenfall net in briefi.
von unterwegs..
-
Ja ist Granat.
Hier sieht man Granat (2. von links) und Island (2. von rechts) im Vergleich
-
Keine Ahnung, kommen ja schonmal mit DHL und nicht mit der "normalen" Post.
Deswegen denk ich eher im Päckchen, kanns aber nicht sicher sagen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!