Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich find die G1 toll an meinen Deppen.
Nur habe ich hier gelesen das die wohl "nur" bis 12 Kilo ausgelegt sind, also die Karabiner und nun müssen sie halt in der Schublade verschwinden bis die Herren Prinzen wissen was "Leinenführig" heißt, so in circa 5, 6, 7 Jahren.Schade, vor allem weil ihr alles an G2 weggekauft habt.
So hoffe ich auf ein Wunder, das Herr Schäfer sich uns armen Geschöpfen annimmt und doch noch etwas weitermacht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chefins und meine Bestellung vom Donnerstag ist noch nicht bearbeitet, obwohl das Geld gestern eingegangen ist. Ich hoffe, dass wir Glück mit unseren Farben haben und nicht ausgerechnet Chefins Deutschland-Leine vergriffen ist.
-
Ich hab ja u.a. ne G1-Leine (die normale) bestellt. Pan (15/16 kg) wuerde ich die dran machen, Kalle (25/26 kg) aber definitiv nicht wenn der wie ein Ochse ziehen wuerde. Da haette ich echte Bedenken wegen dem Karabiner..
Gekauft wurde sie fuer die Welpin und dafuer find ich sie perfekt. -
So wegen euch hab ich mir nun auch 4 Leinen bestellt.
Alle G1, da ich keine ziehenden und in der Leine hängenden Hunde habe, passt des scho. -
Ooooh laut Sendebericht kommt die Leine am Donnerstag, mit viel Glück auch schon morgen an.
-
-
Also bei mir ist der Shop geschlossen. Ihr habt anscheinend zu viel bestellt und die kommen nicht mehr hinterher.
-
Ohje, die beiden sind echt im Stress. So haben sie aber Zeit, die Bestaende anzupassen. Finde ich super! :)
LG Anna
-
Ja das find ich auch super! :)
Damit ich nochmal bestellen kann, wenn die Sachen diese Woche kommen. -
MENNO!!!
Ich brauch doch noch ne 2G Doppelleine in Island.
Die würde so gut zum Ruffwear Webmaster passen... -
Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Zuletzt gab's die ja noch.
hat nicht irgendwer Marine/Silber bestellt? Hat da jemand nen Bild von?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!