Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Aoleon:
    Na ja, ich denke schon, dass Du sie benutzen kannst. Die zerspringen ja nicht sofort, nur weil Deine Wuffs 4kg schwerer sind. Bis zu einer bestimmten kg Zahl ist es halt gewährleistet, dass es länger hält.
    Wenn Deine Hunde aber wirklich dauernd mit Karacho in der Leine hängen wird Dir G1 nur halt zu sehr in die Hände schneiden. Aber irgendwann müssten doch selbst Deine beiden Deppen erwachsen werden oder? ;-)

Ansonsten ruf doch einfach an, und ändere die Bestellung. Kosten ja alle dasselbe, nur sind halt bei G2 nicht merh so viele Farben da.

Ja, die werden sicher mal erwachsen. So in 8 Jahren oder so... :tropf:
    Ändern ist nicht, die Leinen sind doch schon da. ^^ Na, mal sehen. Werd eh noch mehr kaufen diue nächsten Tage.

• Das ist doch jetzt aber wirklich nicht fair!
    Da gehen ja einige Bestellungen später ein, späterer Zahlungseingang und früher versendet :(
    Ich aktualisier schon ständig meine Emails xD

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Haha, jaaa Suki hat immer mädchenfarben... Männe weigert sich meistens aber die Leinen zu nehmen, er nimmt dann die schwarze... :D

Übrigens war er mit den beiden draußen... Er macht die Schublade auf... "ach du scheiße... Du hast doch ne Macke... Echt nich... Die armen Leute... Kein Wunder das die aufhören... Da können wir ja noch 10 Hunde mit versorgen..." :lol:

Aber zugegeben, so 15 G2er auf einem Haufen ist schon mächtig viel :D

• Zitat

Haha, jaaa Suki hat immer mädchenfarben... Männe weigert sich meistens aber die Leinen zu nehmen, er nimmt dann die schwarze... :D

Übrigens war er mit den beiden draußen... Er macht die Schublade auf... "ach du scheiße... Du hast doch ne Macke... Echt nich... Die armen Leute... Kein Wunder das die aufhören... Da können wir ja noch 10 Hunde mit versorgen..." :lol:

Aber zugegeben, so 15 G2er auf einem Haufen ist schon mächtig viel :D

Haha, dein armer Mann! :lol: Ich hoffe, Stefan merkts nicht... |) Aber sind ja auch nur 3... ^^

• Danny ich hab meine 2 auch ne weile an g1 Leinen geführt kein Problem. Benutzung die ruhig.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Zitat

Das ist doch jetzt aber wirklich nicht fair!
    Da gehen ja einige Bestellungen später ein, späterer Zahlungseingang und früher versendet :(
    Ich aktualisier schon ständig meine Emails xD

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Ruf ihn doch einfach an.

• Zitat

Danny ich hab meine 2 auch ne weile an g1 Leinen geführt kein Problem. Benutzung die ruhig.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

Naja, meine ziehen halt doch noch arg.. Grad hier an der Straße.. Naja, mal sehen.
    Und wenn ich sie halt erst benutzen kann wenn die Deppen endlich mal den Dreh raus haben, was solls. :D

• Ich bin echt begeistert von den Leinen.
    Ich glaube Henry braucht noch so eine Doppelleine mit rot drin für sein rotes Geschirr. Nur welche? Hmmmm.. Anturia vielleicht?
    Und zu der Icedgrey Leine muss ich ihm noch ein passendes Geschirr bei Erpaki bestellen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!