Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich mag halt selten dicke Leinen.. Die Lederleinen haben z.B. 8mm und die empfinde ich als perfekt. Und Pan mit seinen 16kg ist schon recht zart

Nun gut...notfalls eben noch 2 G2 ;D
gut, das ist dann wieder was anderes
ich habe hier 10 mm Fettleder und finde das eigentlich ganz ok so.. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So da ich hier so viel gelesen habe, hab ich auch noch was bestellt...
2 Retrieverleinen G1 Icedgrey... habe für beide Borderlis die gleiche Leine bestellt... (ist so ein Tick von mir, beide Hunde bekommen immer exakt das Gleiche
)Und 2 G2 Leinen black/orange passend zu Ihren Geschirren...
Hätte am liebsten noch viel mehr bestellt, aber mehr Leinen würde ich eh nicht benutzen...
Suche schon lange solche Tau-Flechtleinen, die gut in der Hand liegen...
Wir hatten vor Weihnachten woanders welche bestellt und die sind nicht so toll...
Eure Erfahrungen haben mich jetzt überzeugt bei Schäfer zuzuschlagen ;-) -
Unsere Leinen sind gerade gekommen. Sehr, sehr schön :-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Meine Leinen sind auch heute gekommen. Eigentlich wollte ich ja nur eine kurze und eine Doppelleine in schwarz. Jetzt habe ich doch noch eine 1,20-Leine in Icedgrey und eine Doppelleine in Malachit mitbestellt. Die Malachit ist mit Abstand die Schönste. Das passende Blair-Halsband ist auch schon bestellt, aber das dauert noch ein paar Tage. Bei mir liegen nun 5 Schäfer-Leinen rum, das muss echt reichen.
Ich glaube, die Leinen machen süchtig! -
Sie versenden definitiv nicht in der Reihenfolge wie bestellt wurde

-
-
Immernoch keine Versandbestätigung :|
-
Tröste dich ich hab Samstag bestellt, Montag bezahlt und nix gehört
-
Ich hab auch Samstag bestellt und Montag bezahlt, aber wenns dir genau so geht beruhigt mich das etwas :|
-
Samstag+Sonntag bestellt, Dienstag war es da.

Edit: Im normalen Shop, per Paypal. -
Bei mir wars auch der normale shop, aber ohne paypal.
die 2. Bestellung war Dienstag, über ebay und ohne paypal. Da hat sich auch noch nichts getan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!