Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich mag halt selten dicke Leinen.. Die Lederleinen haben z.B. 8mm und die empfinde ich als perfekt. Und Pan mit seinen 16kg ist schon recht zart ;)

Nun gut...notfalls eben noch 2 G2 ;D

gut, das ist dann wieder was anderes :D ich habe hier 10 mm Fettleder und finde das eigentlich ganz ok so.. :D

• So da ich hier so viel gelesen habe, hab ich auch noch was bestellt...

2 Retrieverleinen G1 Icedgrey... habe für beide Borderlis die gleiche Leine bestellt... (ist so ein Tick von mir, beide Hunde bekommen immer exakt das Gleiche :headbash: )

Und 2 G2 Leinen black/orange passend zu Ihren Geschirren...

Hätte am liebsten noch viel mehr bestellt, aber mehr Leinen würde ich eh nicht benutzen...

Suche schon lange solche Tau-Flechtleinen, die gut in der Hand liegen...
    Wir hatten vor Weihnachten woanders welche bestellt und die sind nicht so toll...
    Eure Erfahrungen haben mich jetzt überzeugt bei Schäfer zuzuschlagen ;-)

• Meine Leinen sind auch heute gekommen. Eigentlich wollte ich ja nur eine kurze und eine Doppelleine in schwarz. Jetzt habe ich doch noch eine 1,20-Leine in Icedgrey und eine Doppelleine in Malachit mitbestellt. Die Malachit ist mit Abstand die Schönste. Das passende Blair-Halsband ist auch schon bestellt, aber das dauert noch ein paar Tage. Bei mir liegen nun 5 Schäfer-Leinen rum, das muss echt reichen. :D Ich glaube, die Leinen machen süchtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!