Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Bestell doch einfach die Leinen die dir gefallen und dann kaufst du dir passend dazu neue Halsbänder! :D

Haha, ja auch ne Idee. Nur bin ich nicht son Leinen Fetischist wie ihr hier, ich hab auch gar nicht den Platz! :D

Ich warte jetzt mal ab wie Forest dazu aussieht und dann gibts ggf. noch eine Leine in Mokka dazu. Orange mag ich als Farbe einfach nicht so gerne. :headbash:

• Meine Leinen sind heute auch gekommen. Alles so wie bestellt :gut:

Hatte am Montag über den Ebay-Shop bestellt und sie gingen dann auch super schnell in den Versand. DHL hat dann etwas länger gebraucht, was ich aber nicht schlimm finde. War bei mir nicht dringend mit den Leinen.

Foto reiche ich später nach, kann aber schonmal sagen, dass ich über die Dicke der G2 Doppelleine überrascht bin. Hatte sie mir nicht ganz so wuchtig vorgestellt, allerdings ist sie trotzdem superleicht. Bin gespannt auf den Praxistest heute Nachmittag :smile:

Edit: Allerdings denke ich tatsächlich über eine weitere Bestellung nach, da die jetzige nicht so schön farbenfroh ist...dabei kommt doch jetzt bald der Sommer....was hab ich mir nur dabei gedacht eine schwarze Leine auszusuchen :???: :lol:

• Meine auch und auf "Befehl" meiner Mutter gleich nochmal geordert :D

super weich und garnicht so grob wie ich das von andern Tauleinen gewohnt bin und super weich :)

(nur handyfotos, die farben wirken nicht so schön)

Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unsere ist auch da und ich aergere mich - ehlich gesagt - ueber mich selber, dass ich die Retrieverleinen fuer die Jungs in G1 bestellt habe.
    Die G2 gefaellt mir bzgl. der Breite super an beiden Jungs.

Mal gucken...vielleicht bekommen sie noch welche in G2 ;)

Fotos gibt's keine. Ist eine Retrieverleine in rosa und die gehoert nicht den Jungs :p

• Hätteste das mal vorher gesagt Murmelchen :D ich find G1 an Mia noch gerade so ok und die ist ja (glaube ich) deutlich zierlicher als deine beiden Jungs.
    Ich benutze die bei ihr auch nur, weil ich weiß, das sie so absolut sauber läuft und keinerlei Zug auf die Leine kommt.

• Für Welpchenzähne sind die Leinen echt nichf gemacht :( Pepper beißt ständig in die Leine (obwohl er das bei anderen nicht macht), liegt wohl daran das sie aus Tau ist. Sie hat jetzt an einigen Stellen schon "Laufmaschen" ich finds so schade weil die sooo schön sind.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!