Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Der Versand ist über Ebay ja viel Günstiger.
Ich glaub ich muss doch bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was meint ihr passt zu dem Halsband?
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Forest? Lounge? Oder wenn du meinst es passt nich zu dem grün vllt nur einfarbig, Mokka?
-
Schlamm geht auch wenns einfarbig sein soll :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
An Mokka hatte ich auch schon gedacht. Forest ist bestellt, konnte es aber noch nicht mit Halsband probieren. Eigentlich hätte ich lieber etwas buntes. Schwierig.

-
-
Malachit? Das is doch auch mit hellgruen?
-
Bei Malachit mag ich die schwarz-braun-Kombi mit dem Halsband nicht.

-
Zitat
Was meint ihr passt zu dem Halsband?
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Desert oder Marokko passen doch gut.
Desert ist ja recht neutral und das orange vom Marokko passt zum grün (wenn man es etwas bunter mag) -
So heute kommt wohl die eine Leine. Ist eine in G2. Ich werd dann mal schauen wie mir die Breite an Pan passt und dann werd ich entweder eine in G2 oder G1 fuer ihn bestellen :)
-
Zitat
An Mokka hatte ich auch schon gedacht. Forest ist bestellt, konnte es aber noch nicht mit Halsband probieren. Eigentlich hätte ich lieber etwas buntes. Schwierig.

Bestell doch einfach die Leinen die dir gefallen und dann kaufst du dir passend dazu neue Halsbänder!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!