Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich war mit 33 momentan Nr. 2
Eine Nr. 3 konnten wir glaube ich noch nicht herausfinden.Ich habe zwei Hunde, Lionn hat glaube ich vier.
Ich hab auch nochmal nachbestellt
Über ebay gab es dann noch die andere bunte, malachit und desert als Retriever-, Pastello als "Rettungshundleine". Ich brauche mehr Hunde, das grenzt nun an Suchtverhalten.
Meinen Plan der Leinengarderobe kann ich jetzt erstmal überdenken, mit der "Standardvariante" von 10 Leinen komm ich nur mit den Schäferleinen nicht mehr hin. Ich kauf jetzt aber echt nichts mehr... waaah - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ich habe eine wirklich sehr nette Antwort bekommen
Alles gut und spaetestens Anfang naechster Woche wird verschickt :^^:Krass, dass die beiden um diese Uhrzeit noch arbeiten (geschaeftl. Emails zu beantworten ist fuer mich Arbeitszeit)..
-
Na ja, er hat nen Vollzeitjob bei der Feuerwehr - und mehrere hundert Bestellungen abzuarbeiten plus Aktualisierung der internet shops usw usw. Bei denen muss echt gerade die Hölle los sein.
Ich hab eigentlcih noch nen Sonderwunsch, trau mich aber gar nicht, bei dem Armen anzufragen...
-

Ständig rutscht der Thread nach oben und jetzt konnte ich nicht mehr anders, ich brauchte doch unbedingt noch Espresso und wenn ich schon dabei bin und alles nur 5€ kostet...

G1 Doppelleine TOBAGO
G1 Doppelleine ROT
G1 Doppelleine MALACHIT
G1 Hundeleine ESPRESSO
Eine Doppelleine in G1 in der Farbe Beach haben wir schon, damals als Sonderanfertigung in 3 Meter. Meine bisherige Lieblingsleine.
Lg, Lupa
-
Zitat
Bei denen muss echt gerade die Hölle los sein.
So meinte ich das auch

Deswegen mach ich da auch echt keinen Stress, weil die Leinen noch nicht verschickt sind. Ich brauch die nicht dringend und solange ich sie irgendwann bekomme, ist alles gut.Sonderwuensche usw. melde ich keine an. Da wuerden sie mir echt leid tun

-
-
Ich hätte halt wahnsinnig gerne ne Retriverleine mit nem Karabiner und Ring am anderen Ende statt ner Handschlaufe. Und wenn nicht von Schäfer, von wem dann?
Ich ruf nächste Woche mal an
...
...
wenn er nach dem Wochenende noch lebt,
-
Zitat
So meinte ich das auch

Deswegen mach ich da auch echt keinen Stress, weil die Leinen noch nicht verschickt sind. Ich brauch die nicht dringend und solange ich sie irgendwann bekomme, ist alles gut.Sonderwuensche usw. melde ich keine an. Da wuerden sie mir echt leid tun

Ja, ich hatte vorhin angerufen weil eine Leine fehlte. Passiert halt mal, ich krieg sie nachgeschickt.
So ein unglaublich sympatischer Mensch! Er meinte auch diese Lawine hätten sie nicht erwartet.Die Leinen sind aber auch schööööön!
-
Ich hab auch nachgefragt ob meien Bestellung schon verschickt wurde. Aber nur in der Hoffnung das sie es noch nicht ist und ich noch aufstocken kann
Ich glaub ich hab mich noch nie so gefreut das ein Paket noch nicht unterwegs ist 
-
Kann mir jemand den Link zum Ebayshop geben,ich find die da nicht
Danke 
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!