Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Das waere was

LG Anna

Bin auch dabei :gut:

Ich warte auch auf meine zwei Leinen, sind schon in der Post und dürften ganz bald ankommen, juhuu!

Ich bin übrigens auch echt beeindruckt von euren Leinenbeständen! :D Ich habe bislang eine ziemlich triste Leinenecke, ein braunes Lederhalsband, zwei braune Leinen und ein Geschirr ;) und eben zwei Schleppleinen :) Jetzt wird es auch bei mir bunter!

• Meine Leinen sind auch da und hach, ich glaube ich muss die Tage nochmal bestellen...

Und psssst, ich weiß es gibt hier einige echte Stammkundinnen. Gäbs da nicht Interesse das weiterzuführen?
    Kam mir vorhin so als Idee als er meinte das einige Damen ihn fast rumbekommen hätten.. :D

Weil.. So ohne Schäferleinen ist das irgendwie öde.

• Ich habe auch am Sonntag bestellt. 6 Leinen im Shop (hab noch fuer ne Freundin mitbestellt) und eine ueber den Ebay-Shop.
    Bezahlt wurde mit normaler Ueberweisung.
    Die von Ebay wurde am Dienstag verschickt, zu denen aus dem Shop hab ich noch keine Info...

• Zitat

Meine Leinen sind auch da und hach, ich glaube ich muss die Tage nochmal bestellen...

Und psssst, ich weiß es gibt hier einige echte Stammkundinnen. Gäbs da nicht Interesse das weiterzuführen?
    Kam mir vorhin so als Idee als er meinte das einige Damen ihn fast rumbekommen hätten.. :D

Weil.. So ohne Schäferleinen ist das irgendwie öde.

Ich hab ihn schon gefragt, ob er das Geschäft nicht an jemanden weitergeben kann. Aber er meinte, er hätte schon öfter versucht Leute anzulernen. In dem Moment wo er weg sei, machen die es wohl nicht mehr so genau, wie er das will (Zitat:'Meine Frau meint, ich müsse immer alles 300%ig haben') Er hat wohl ursprünglich mal einige Tricks bei einem alten Seiler gelernt. Es ist halt auch ein Handwerk und das muss man können und zwar so gut, dass man für so eine Leine nicht länger braucht als vielleicht 10-15Minuten

Es gibt DFlerinnen, die leidenschaftlich flechten und auch bei Dawanda anbieten. Wer die oder ähnlcihe LEute namentlich kennt, kann ja mal nachfragen.
    Ehrlich, ich wenn ich handwerklich ambitioniert und fähig wäre (bin beides nicht), würde mir schon überlegen, ob ich nicht ein Angebot für den Laden machen würde. Kundenstamm, Lieferantenstamm, Warenkatalog - ist doch alles schon da.
    Da besuchen andere Leute monatelang Business- und Gründerseminare etc um all so was aufzubauen. Ich find's schon schade, dass das alles einfach so verschwindet.
    Aber man braucht halt die Zeit einen Halbtagsjob zu machen und den Platz alles zu lagern und das software knowhow, um die ganzen Lieferungen zu verwalten.

• Zitat

Ich kann ihn ja am Samstag mal fragen wenn ich ihn besuche, dann verleihe ich ihm die goldene DF-Pfote :D

Wir haben ne goldene DF-pfoten? Ich dachte, wir hätten nur nen Goldenen Haufen :D

• Also wenn sich da jemand finden würde oder sie sich doch überreden lassen (wobei sie ja auch einfach mal Ruhe bzw. Ruhestand verdient haben) fänd' ich das toll!
    Ich würde auch weiterhin noch genug einkaufen und ich denke viele andere auch. Vor allem habe ich so gehofft noch viele weitere neue Farbkombinationen zu sehen (vor einer Weile hieß es ja mal, dass erst mal auf wenige Farben reduziert wird und dann aber immer mal welche wechseln).
    Ich glaube Schäfer machen auch die Farbkombinationen selber und die sind einfach wunderschön. :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!