Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

sagt mal die leinen in G1 was halten die aus? 25-30kg Hund der auch mal an der Leine hängt? oder eher nicht?

Die Leinen halten das aus. Die Frage ist eher, ob das für deine Hände angenehm ist, da sie schon sehr dünn sind.

• Die letzte 150cm Retrieverleine in Magic Colour über ebay. Jippieh :gut:

Die hab ich nie erwischen können die war immer ausverkauft wenn ich mal geschaut habe. Aber ich finde die Farbe so faszinierend

Aber wenn ich schon ebay Versandkosten habe wird jetzt noch was für den Junior dazu gepackt. Muss sich ja lohnen

• Meine drei Leinen kamen auch eben an :gut:
    Ich hatte G1 Doppelleine Malachit, G1 Doppelleine Robinia und G1 Leine 100cm in Pastello bestellt.
    Sind auch alle Leinen drin, die kurze Leine ist aber definitiv nicht G1, ich vermute fast das ist G3, die ist totaaal wuchtig und der Karabiner auch sehr groß für einen 7 Kilo Hund.
    Ich schreib gleich mal eine Mail :smile:

• Zitat

sagt mal die leinen in G1 was halten die aus? 25-30kg Hund der auch mal an der Leine hängt? oder eher nicht?

Also ich hatte zwei G1-Leinen (eine hat meine Schwester bekommen, ich liebe doch Amerika als Farbe so...) und ich hab meine beiden auch dran geführt. Der Retriever kennt noch viiiel dünnere Moxons und der Schäfer lief daran nur kurz, also versucht sie zu halten hab ich daran noch nicht, aber ich glaube kaum, dass die reißen. Nur G2 schneidet beim Leinenpöbeln schon recht gut ein, wobei jede Nylonleine da unangenehmer ist. Meine Hände waren ein bisschen rot, mehr nicht.

• Zitat

Die letzte 150cm Retrieverleine in Magic Colour über ebay. Jippieh :gut:

Die hab ich nie erwischen können die war immer ausverkauft wenn ich mal geschaut habe. Aber ich finde die Farbe so faszinierend

Die Farbe kenne ich gar nicht, wie sieht die aus?

• :cough: Jetzt is aber Ende.

Es wurden nochmal

1 Retriever in Magic Colour :ug:
    1 Doppelleine G1 Granat
    1 Doppelleine G1 Malachit
    1 Doppelleine G2 Malachit und ja ich weis das ich die schon bestellt habe. Aber es ist meine Lieblingsfarbe davon lege ich mir gerne noch eine hin :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!