Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Na, das nenne ich Sammlungen.

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt die kurzen waren damals die 2, 50 Aktion deshalb sind sie alle schwarz bunt. Für den Alltag haben sich hier aber nur effektive Leinenlaenge von 1, 50 bis 1, 70 oder halt Verlängerungsleinen bewehrt. Alles andere is nur für mal zwischendurch
-
Also insgesamt hab ich 58 Leinen... Aber leider nur 12 von Schäfer...
-
Oh mein Gott... :help:

-
Provozier mich nicht sonst zähle ich

-
-
Ich werde nicht zaehlen. Aber ich hab beim Umzug neulicj zumindest 2 grosse Umzugskisten mit Halsbaendern, Geschirren und Leinen vollgemacht

-
Respekt, zwei gr. Umzugskisten nur mit Leinen, HB und Geschirren - also ohne Mäntel, Decken und was man sonst noch so braucht oder hat
Dagegen bin ich ein kleines Licht - hey, ich kann noch mehr bestellen, ohne unnormal zu sein
-
Die Decken, Maentel usw. sind/waren in anderen Kisten und das Spielzeug nochmal extra.
Aaaaber...ich hab ja auch fuer 4 Hunde Zeug gehabt und brauch ja allein im Sport verschiedene Leinen (1m fuer die UO, 3m und meist 5m fuer den SD und 10m fuer die Faehrte. Dann hat Pan ne duennere Faehrtenleine als Kalle, usw.), die Sachen fuer's ziehen, usw. *rausred* -
Ich hatte mit EINEM Hund eine komplette Umzugskiste voll, da war allerdings auch Mantel und Canicross-Kram + Spielzeug dabei.
Aktuell haben wir glaube ich 11 Halsbänder (alles von Klick über Kettenzugstop bis breite gepolsterte Zugstops), 3 Geschirre (1 führgeschirr 2 Norweger), 4 leinen in Längen von 1-3 m und jetzt 3 Retriever-Leinen...
...die ich übrigens total genial finde! Liegen super bequem in der Hand, die Länge (ca 1,10m bei Shiras Halsumfang) ist perfekt zum nebenher-trotten und sie sind schnell zusammen geknautscht und in die Jackentasche gesteckt!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe keine Ahnung was das für eine Farbe ist, die durfte Sandy für Shira aussuchen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ach man, immer wieder schaue ich die Farben durch und überlege, was vlt noch zu uns passen könnte...
vlt zieht ja irgendwann auch mal ein Rüde ein...

wenn die nicht zumachen würde wäre der 'Druck' nicht so groß..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!