Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine Bestellung kam gerade beim Lesen hier im Thread an. :D
    Mache nachher mal ein Foto am Hund.
    Als ich das erste Mal bei Schäfer bestellt habe (damals Halsband & Leine in BEACH) hatten die noch gar keine eigene Verpackung.

• Zitat

Meinst Du icedgrey?
    Mich naemlich auch, aber habe es nochmal gelassen...

LG Anna

Nein es gibt marine-silber und noch ein paar andere Farben die nie im Shop waren und wovon nur wenige da sind. Einfach mal bei ihm anrufen und nachfragen. Sind dann echte Einzelstücke dabei.

• Waa! Zum Glück hab ich mal auf den Thread hier geklickt! Ich lieeeebe diese Art Leinen!
    Hatte meine ersten 3 bei Pfote-und-Huf bestellt und bei beiden Bestellungen damals Probleme mit dem Versand gehabt und daher abstand von dem Shop genommen.

Hab jetzt 3 Leinen bestellt. Zwei Doppelleine G1 in 'desert' und 'marokko' und eine Retrieverleine G2 in 'anturia'.
    Und für zwei Freundinnen noch die Doppelleine G2 blackorange und die Hundeleine G2 FOREST
    Die 'desert' ist jetzt nicht mehr im Shop verfügbar. Ich hoff, meine hat noch geklappt.

Schade das die aufhören. Muss ich, wenn ich wieder neue brauch, wieder einen anderen Shop suchen...
    Oder weiß einer, wo man diese Art Nylonseile her bekommt? Dann könnte man die ja selber machen :pfeif:

Lg Anna

• gerade meine Versandbestätigung bekommen :)

malschauen wie die sind, aber ehrlich dann hab ich 5 leinen... wovon ich max. zwei wirklich häufig nutze...

was manche hier mit 10+ Leinen für einen Hund anfangen ist mir schleierhaft... ehrlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!