Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Meine Bestellung kam gerade beim Lesen hier im Thread an.

Mache nachher mal ein Foto am Hund.
Als ich das erste Mal bei Schäfer bestellt habe (damals Halsband & Leine in BEACH) hatten die noch gar keine eigene Verpackung. -
25. März 2014 um 16:45
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super Bild
Bin mal gespannt wie ich unsere Grossbestellung hier präsentieren werde
17 Leinen 
Blau silber würde mich auch noch reizen

-
Zitat
Blau silber würde mich auch noch reizen

Meinst Du icedgrey?
Mich naemlich auch, aber habe es nochmal gelassen...LG Anna
-
Hab die G1 Retrieverleinen gerade in der Hand gehabt, die sind toll <3 Gerade bei mehreren Hunden sind die nicht zu dick, sehr angenehm...
-
Zitat
Meinst Du icedgrey?
Mich naemlich auch, aber habe es nochmal gelassen...LG Anna
Nein es gibt marine-silber und noch ein paar andere Farben die nie im Shop waren und wovon nur wenige da sind. Einfach mal bei ihm anrufen und nachfragen. Sind dann echte Einzelstücke dabei.
-
-
Besser nicht

Edit. Maine silber steht noch unter Einzelstücke. Kostet aber 12 €
-
Ich hab noch was von "Vanille" im Kopf und noch viele andere Farben.

Meine Pakete sind auch angekommen und alles korrekt!
-
Waa! Zum Glück hab ich mal auf den Thread hier geklickt! Ich lieeeebe diese Art Leinen!
Hatte meine ersten 3 bei Pfote-und-Huf bestellt und bei beiden Bestellungen damals Probleme mit dem Versand gehabt und daher abstand von dem Shop genommen.Hab jetzt 3 Leinen bestellt. Zwei Doppelleine G1 in 'desert' und 'marokko' und eine Retrieverleine G2 in 'anturia'.
Und für zwei Freundinnen noch die Doppelleine G2 blackorange und die Hundeleine G2 FOREST
Die 'desert' ist jetzt nicht mehr im Shop verfügbar. Ich hoff, meine hat noch geklappt.Schade das die aufhören. Muss ich, wenn ich wieder neue brauch, wieder einen anderen Shop suchen...
Oder weiß einer, wo man diese Art Nylonseile her bekommt? Dann könnte man die ja selber machen
Lg Anna
-
gerade meine Versandbestätigung bekommen :)
malschauen wie die sind, aber ehrlich dann hab ich 5 leinen... wovon ich max. zwei wirklich häufig nutze...
was manche hier mit 10+ Leinen für einen Hund anfangen ist mir schleierhaft... ehrlich

-
Ich hab immer noch keine Versandbestätigung, auch noch keinen bestätigten Zahlungseingang.
Ich hoffe nur sehr stark dass meine Farben mit der Bestellbestätigung für mich reserviert sind
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!