Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Musste leider von meiner ursprünglichen Bestellung etwas abweichen, da die Doppelleine G2 in ANTURIA ausverkauft war. :/
    Dafür gibt's jetzt halt neben MALACHIT & ESPRESSO noch MAROKKO oder TOPAS, je nachdem, was sie noch vorrätig haben.

• Zitat

Jo da mit dem knapp trifft es. Ich habe gefragt was ich zahlen muss da wir über 50€ waren und auf der Seite stand das dann die Versandkosten entfallen.
    Joah wie gesagt ich hab wohl gerade nen unpassenden Augenblick erwischt :fear: Aber wurscht jetzt ich zahle morgen und freue mich auf die Leinen

Ich habe glaube ich die selbe Antwort bekommen: Wie ich denn darauf komme, dass es so sei.
    Ich bin mir aber 100% sicher dort irgendwo gelesen zu haben, dass dem so ist. Allerdings finde ich den Hinweis auch nicht mehr. :???:

• Keine Sorge du siehst keine Gespenster ;) Es stand da das haben wir auch gesehen.

Ich krieg dafür aber beide Großbestellungen zusammengepackt für 1x Versandkosten :gut: Hab aber auch noch extra Werbung für sie im Verein gemacht weil mir die Sachen echt gefallen :gut:

Ich muss aber auch zugeben, dass mich diese unklare Linie etwas stört. Erst das mit den 50 € das jetzt nicht mehr gilt vermutlich wegen der vielen Bestellungen. Dafür die gestaffelten Kosten. Aber bestellt man über den ebayshop die selbe Ware zum selben Preis hatte man zumindest gestern 3, 80 € Versand ganz egal wieviel man bestellt. Finde ich verwirrend :???:

• Ich bin mal gespannt auf unsere ersten Retriever-leinen. Ich kenne die ja live von Yunari/Sandy und hab jetzt auch mal 3 mit-bestellt. Shira läuft ja selten "nackt" aber für die Flotte Abendrunde oder fürs Fahrrad im Sommer (mal flott die Leine drüber werfen) wird's glaube ich echt praktisch :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!