Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Aus hygienischen Gründen ? :???:

Also ich lege die Dinger weder in offene Wunden noch werfe ich sie meinen kleinen Bestien zum Fraß vor :D

Ja, aber vielleicht möchten die die Haare des einen Hundes nicht in deren "Maschinen" haben. Oder stell dir mal vor, dass ein Hund z.B. Flöhe hat und sich Floheier am HB befinden. Die werden dann weiter verteilt. Nicht, dass ich das jemandem unterstellen möchte, dass sein Hund Flöhe hat. Nachvollziehbar ist das für mich auf jeden Fall.
    Ich nähe ja hin und wieder für Hunde. Und wenn da jemand etwas getragenes geändert haben möchte, dann bestehe ich auch drauf, dass es gewaschen und möglichst Haarfrei ist. Ich möchte die Haare auch nicht in meiner Nähmaschine haben.

• Da noch bis zum 30.11. 25% auf alles ist hab ich auch mal bestellt :D

Ein Halsband in Tango mit passender Leine und eine Retrieverleine in Malachit. Alles G2. Ich hoffe nur, dass das nicht zu dick für meine Hündin ist ( 46 cm, 12 kg und viel Fell...).

• Zitat

Hast du schon versucht den Ring auszubrechen, Icephoenix? Und klappt es mit nem einfachen, aber dicken Schlüsselring?
    So was in der Art hab ich mir auch schon mal überlegt bei meinem *lins*

Neeee hab's ehrlich gesagt noch nicht probiert, hab's total verpennt die letzten Wochen, mal ein Halsband zum Schlüsseldienst mit zu nehmen und nach Ringen zu guggen. Aufbrechen der Ringe hab ich versucht, bin aber mit der normalen Haushaltszange gescheitert, da braucht's wahrscheinlich nen Bolzenschneider.
    Hab stattdessen 2 neue Zugstops bei eRPaki bestellt :hust:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Keine Sorgen - wenn du nicht gerade ein Fan von dünnen Schnüren bist ist G2 richtig :gut:

Puhh, danke. Hab echt schon gedacht: Hätteste nur....

Ich hab gestern Abend schon überwiesen, bin mal gespannt wie lange es bei uns dauert, bis es da ist... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!