Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ui danke :) ich bin etwas unsicher was die Biothaneleine angeht. Rutscht die nicht eher durch die Finger wenn die nass wird? Mit der schäferleine könntet ihr allerdins recht haben. Hab ich garnicht dran gedacht das Steinchen, Stöckchen etc. nicht so pralle sind für das geflochtene...

FairytaleFenja ich hab für meinen Boxer (30kg) die xxl Leine bestellt und ich find die ist super von der Dicke. RuDako hat z.b. nur xl für das Schwesterchen (ca. 22kg) genommen. Ich glaub vor allem die Metallringe und Hacken sind größer.
    G1 - s, G2 - xl, G3 - xxl oder nicht?

• ja ;)

Ich habe 2 XXl sprich G3 Leinen für meine Mittelspitze am Turnier. Passt so schön : Liverpool für den Rüden und Granat für dei Hündin.
    Prinzipiell finde ich das XXL für meine kleinen Hunde aber zu wuchtig sprich ne Doppelleine würde ich davon nicht nehmen weil sie doch ziemlich dick ist so in der Hand. Aber die zwei kurzen Leinen finde ich für den Zweck schick :gut:

• Ich hab nun die XL genommen in der Farbe Robinia. Mag sie auch fürs Training benutzen und generell mal schauen, wie sie sich greift.

grPups, ich hab ne Biothane als Schlepp und ich würde nichts anderes mehr nehmen! Ich hab die normale Ausführung, die rutscht mir nicht aus der Hand. Es gibt ja auch noch eine mit besserem Grip, wäre vllt auch was für dich.

• Jesse und Nicky haben auch was neues bekommen. Retrieverleinen in Kunterbunt :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

• Ich bin grad richtig enttäuscht :verzweifelt: . Es war ja jemand so lieb und hat für mich bestellt u. heute hat sie die Bestellung bekommen u. wollte sie nächste Woche an mich weiterschicken. Tja, jetzt beim aufmachen und kontrollieren haben wir festgestellt das sie nur 4 von den 6 bestellten Leinen geschickt haben. Auf der Rechnung stehen auch 5 Leinen oben aber 6 (4xS u. 2xXL) wurden verrechnet ?!?

UND Stoneapple ist ausverkauft deshalb wollen sie das Geld rückerstatten. Ich hätt aber gerade diese Farbe soooo gerne gehabt *heul*. Jetzt hoff ich wenigsten das sie die Stoneblue noch nachschicken u. statt der Stoneapple die Stoneorange (ich weiß zwar nicht ob meiner roten Maus orange wirklich steht aber ich probiers mal)

Echt schade das das jetzt so gelaufen ist. Aber gut das wir gleich kontrolliert haben bevor sie an mich weitergeschickt hat.

• Mein Schäferpäckchen kam gestern und die Leinen sind echt toll.
    Leider sind die Halsbänder trotz Messen zu groß :/

Wie läuft das denn mit dem Umtausch bei Schäfer ab? Hat da jemand Erfahrungen?

• Leider ist mir grad heute dir Robinia Leine (meine Lieblingsleine an meiner Hündin) kaputt gegangen *snief* u. ich wollt fragen ob ich sie statt den beiden Stone-farbenen Leinen haben kann, die nicht geschickt wurden. Geht aber jetzt nimmer :-(, da sie die Stone-farbenen heute anscheinden schon abgeschickt haben u. ich somit den neuen Preis der Agileinen u. nochmals Porto zahlen müsste :verzweifelt: .

Oder möchte zufällig jemand von euch tauschen? Ne Icedgrey (Gr. S, 150) gegen Robinia (Gr. S,150) ?

bzw. wisst ihr ob es möglich ist bestellte Farben die einem nicht so gefallen gegen anderen umzutauschen? Weil dann könnten wir noch umtauschen solange die Leinen in D sind u. nicht bei mir :-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!