Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
So meine vergessenen Black Purple Retriever sind auch da
Bildhübsch wirklich
Jetzt haben wir Agileinen auf ewig 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Leinen kamen heute auch... 3x schwarz-rot, 2x schwarz-Lila, je 1x schwarz-Grün und schwarz-gelb... 2 Leinen will ich meiner Mum geben, aber welche nehm ich für meine Hunde?
Die 3 Gossis in schwarz-rot und den Terrier in schwarz-Lila und Krümel in schwarz-Grün ist gerade meine favorisierte Idee, wobei zu Sina (Gossi-Püppi) ja schwarz-Lila auch gut passen würde... Hach hätte ich nur noch ne schwarz-Lila bestellt :/ dann hätte ich Partnerlook in schwarz-Lila für die Puschis... Hrhr Probleme hab ich *lol*
-
Ich könnt schon wieder bestellen. ICh leibe diese Leinen einfach. Die G2er gefällt mir auch immer besser.
Hier mal ein paar Bilder
G1 AmerikaExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine meiner Leiblingsfarbe: GREYHOUND
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich konnte mir ja ne G2 an meiner Kröte erst nicht vorstellen und mal eben in ne Jackettasche kriege ich die auch nicht gestopft aber es funktioniert echt gut. Die G2er sehen schon etwas besser aus und fühlen isch 'saftiger' in der Hand an. Aber sind auch sperriger. Ist daher jetzt meine 'Ausgehleine' wenn ich die Kröte eh nicht stundenlang offline laufen lasse. -
Mist, letztes Mal, als jemand meine Bilder zitiert hat waren sie richtig rum.
Keine Ahnung wie ich das gerade rücken soll. In Picr sind sie richtig angezeigt, auf meinem Fon auch. -
Weiß jemand von euch zufällig wie teuer es wäre eine Sonderanfertigung von ner G2 Leine in ca. 5m basteln zulassen? :) ich überleg ob ich mir eine zulegen sollte. z.Z hab ich ne alte Schlepp abeschnitten

kikt1 Der Blick von deinem letzten Bild ist ja geil. Paralysiertes grinsen
Die rote ista uch sehr schick. Erinnert mich an die See :) -
-
Was mich an der roten nicht so toll finde ist das gedämpfte Blau. Ich hatte mir was 'poppigeres' erhofft. Aber das maritime ist schon drin stimmt.
Bei 5 Meter würde ich persönlich eher Biothane nehmen. Das verknotet sich einfach nicht so leicht und den Schäfer-leinen tut es auch nicht sooooo gut über den Boden zu schleifen. Mal macht ihnen das nix, aber auf Dauer werden sie sehr dreckig und ziehen Fäden.
-
wir haben eine 3m doppelleine,aber wenn die dauernd auf dem Boden hängen würde,ginge sie doch schneller kaputt.
Wir haben eine ganz einfache,dünne Leine als schlepp 10m und die verknotet sich recht oft. -
Ich hab mal eine Frage, weil ihr doch alle so auf Schäfer schwört.

Ich suche ne richtig schöne weiche Leine, die angenehm in der Hand liegt. Welche Doppelleinen habt ihr so?
Die S, XL oder XXL? Ist der Unterschied denn sehr groß, was die Dicke anbelangt? Ich hab ne Golden Hündin, 27-28kg, ist das auch nen wichtiger Grund sich für die ein oder andere zu entscheiden? -
Ich hab die in s.
Für einen großen Hund finde ich,ist sie viel zu dünn.Da würde ich eher die xl nehmen.Davon haben wir eine Retrieverleine.Sie ist schon merklich dicker in der Hand,aber eben auch griffiger. -
Okay dann habe ich intuitiv schon richtig geschaut.

Wo steht das denn mit G1 und G2? Seh ich auf der Seite vom Shop gar nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!