Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich mag euch alle nicht mehr :mocken: ich will gar keine Leine bestellen...aber jetzt habt ihr mir eingeredet ich brauch für HickUp noch eine längere (2,30 - 2,50) .... noch kann ich widerstehen...werde aber in deren ebay-shop bestellen
Und ich bin ernsthaft am überlegen ROSA für den Basset zu holen, weil er doch schwul ist... 
HickUp kann alles tragen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, ich hab doch noch bestellt - zwei Retrieverleinen G1, ich hoffe mal die sind nicht zu schmal, außerdem noch ein 45er G1-Halsband. Wenns zu klein ist, verschenke ich es eben.
-
Ich bin jetzt auch infiziert:
Pastello, diese ganz bunte für Joy. Mit Halsband.
:olympia2:Und für Hick: Meinst du die ganz Rosane oder die Rubina (Heißt die so? Die Nele auch hat.)
-
Ist G1 wirklich schmal?
Wisst ihr den Durchmesser? Sind 10mm oder? -
Zitat
Ist G1 wirklich schmal?
Wisst ihr den Durchmesser? Sind 10mm oder?Japp, 10mm steht da. Aber ich habe auch andere Leine mit 10mm und die sind nicht zu dünn...
-
-
Ich finds gut für meinen Chi

Hab ne 8mm Hurtta und die finde ich schon arg schmal. Bin mal gespannt, morgen gehts mit Hund zur Post. Bin auuuufgeregt ^^ -
Zitat
So, ich hab doch noch bestellt - zwei Retrieverleinen G1, ich hoffe mal die sind nicht zu schmal, außerdem noch ein 45er G1-Halsband. Wenns zu klein ist, verschenke ich es eben.
Das Problem könnten höchstens die Karabiner sein, falls einer deiner doch mal in die Leine rauscht.
Ich hatte G3 bestellt, bei dem "Alles muss raus", 2cm breite Leinen in blau.
Der Karabiner ist da groß, insgesamt 9cm lang und 3cm breit. Eigentlich etwas zuviel für die beiden, aber es war so günstig!
Und G1 war mir bei den Deppen einfach zu unsicher. -
ALso ich hab auch G1 genommen und werd die für den Hundeplatz nehmen. Für draußen sieht mir der Karabiner bei meinem 10-Kilo-Pöbelbolzen doch auch etwas fragil aus.
-
Ich hab auch G1 bestellt, mag keine so dicken Leinen

Aber da Jamie nie in die Leine springt oder so passt das schon .. -
sagt mal Agilityleinen für Hunde über 20kg haben die nicht oder? Find nur G1 und G2 und bei G2 steht bis max. 20kg. das wär mir dann zu unsicher mein Mädl hat doch 32kg....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!