Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Mein Paket kam auch eben

Leider fehlen 2 Leinen
Also hab ich ihnen gleich geschrieben - müssen sie sie mir leider nachsenden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Päckchen kam gerade..
Hier mal Granat,die wir aber schon hatten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Prosecco Doppelleine s in 3m (leider ist die kamera nicht so toll)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Retrieverleine xl in Marokko...die Farbe hole ich auf jeden Fall nochmal als normale Leine,gefällt mir sehr gut.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen bildschönen Hund hast Du da!!! Und das ist ein Sheltie? Da sehe ich zum ersten Mal die Verwandschaft zu meiner Kröte. Die sieht nämlich den zobelfarbigen Plüschkugeln mit megalangen Nasen, die hier ab und zu rumlaufen, wirklich überhaupt nicht ähnlich.
Schön auch mal die Granat an nem Hund zu sehen. Die finde ich richtig gut!
Mittlerweile ärger ich mich fast über die Bestellung der AMERIKA Retrieveleine. Zuerst gefiel sie mir, aber mittlerweile ist es eine echte 'Zweitleine' geworden.
(falls jemand tauschen will einfach ne pn schicken) -
Zitat
Einen bildschönen Hund hast Du da!!! Und das ist ein Sheltie? Da sehe ich zum ersten Mal die Verwandschaft zu meiner Kröte. Die sieht nämlich den zobelfarbigen Plüschkugeln mit megalangen Nasen, die hier ab und zu rumlaufen, wirklich überhaupt nicht ähnlich.
Mittlerweile ärger ich mich fast über die Bestellung der AMERIKA Retrieveleine. Zuerst gefiel sie mir, aber mittlerweile ist es eine echte 'Zweitleine' geworden.
(falls jemand tauschen will einfach ne pn schicken)Ich liebe ja Amerika - ich hab die aber schon

-
Zitat
... Mittlerweile ärger ich mich fast über die Bestellung der AMERIKA Retrieveleine. Zuerst gefiel sie mir, aber mittlerweile ist es eine echte 'Zweitleine' geworden.
(falls jemand tauschen will einfach ne pn schicken)
Ich habe hier auch drei neue 2m-Retrieverleinen G2 liegen (Anturia, Tango, Robinia) die mir eigentlich gefallen, aber ich benutze sie leider nicht. :/
Würde sie am liebsten auch tauschen. Irgendwie sind Retrieverleinen nämlich nicht so das wahre für uns, schade.
Vielleicht hat Schäfer ja auch mal die G2 Handschlaufenleinen in 2m Länge im Angebot, dann muss ich da mal wieder bestellen.

-
-
Zitat
Ich liebe ja Amerika - ich hab die aber schon

Ich hab sie auch G1, das wär für Deinen feschen HErrn wahrscheinlich etwas dünn.
Also falls wer will: Ich tausche eine relativ unbenutzte AMERIKA G1 Retrieverleine in 1,5m gegen eine andere Farbe, die meiner MAus steht (also irgendwas halbwegs kaltes)
Ich hab auch noch ne 1,2m Führleine G1 in DESERT. Die wollte ich eigentlich umtauschen, aber finde den blöden Beleg nicht mehr. die Farbe gefällt mir n meinem Hund gar nicht, da würde ich auch gerne tauschenAnsonsten fängt meine Tobago schon etwas zu fransen, allerdings behandle ich Leinen auch relativ schlecht.
Die Große (Hunde einer Freundin) hat wie ein bekloppte mit ihrer G2 rum gespielt, irgendwann haben beide Hund dran gezergelt wie blöd. Die LEine sah danach immer noch top aus, was mich echt gewundert hat.
Hach, sind schon schöne Dinger -
Zitat
(falls jemand tauschen will einfach ne pn schicken)Ja, merle ist ein sheltie.sie ist der amerikanische typ.die briten sind ja im gesicht auch noch zarter.und sie hat nicht soviel fell wie viele andere.
Wir holen jetzt noch ein anny x geschirr dazu, dann passt alles. -
Also erstmal konnte ich den Hype hier ja nicht verstehen... Aber die Preise sind ja mal unschlagbar

Und weil Iktoomyii ihr Halsband verloren hat und die anderen zu klein geworden sind, gibt es für sie und Jupp nun mal Partnerlook in BEACH (Halsbänder und Führleine).
Zusätzlich habe ich mal noch je eine Retrieverleinen in MAROKKO und ESPRESSO mitbestellt.

Bin gespannt!

-
Zitat
Ich habe hier auch drei neue 2m-Retrieverleinen G2 liegen (Anturia, Tango, Robinia) die mir eigentlich gefallen, aber ich benutze sie leider nicht. :/
Würde sie am liebsten auch tauschen. Irgendwie sind Retrieverleinen nämlich nicht so das wahre für uns, schade.
Vielleicht hat Schäfer ja auch mal die G2 Handschlaufenleinen in 2m Länge im Angebot, dann muss ich da mal wieder bestellen.
Und warum machst du nicht einfach den "Schiebering" ab und wo der Ring ist nen Karabiner rein?
Dann haste doch ne normale Leine mit Handschlaufe. -
Zitat
Ansonsten fängt meine Tobago schon etwas zu fransen, allerdings behandle ich Leinen auch relativ schlecht.
Die Große (Hunde einer Freundin) hat wie ein bekloppte mit ihrer G2 rum gespielt, irgendwann haben beide Hund dran gezergelt wie blöd. Die LEine sah danach immer noch top aus, was mich echt gewundert hat.
Hach, sind schon schöne DingerMeine G1 Leine sieht auch schon nicht mehr so toll aus. Habe sowieso das Gefühl, dass die G2-Leinen deutlich fester und stabiler geflochten sind, die halten wirklich mehr aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!