Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Unsere sind auch da
Ich werde die Tage mal Fotos machen und zeigen!Ich kann mich aber nicht beschweren.
Montag Abend bestellt und Freitag sind sie da... finde ich vollkommen in Ordnung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Umso mehr nervt es mich, dass weder meine vom Freitag noch vom Montag da sind. Scheinbar verschicken die nach Willkür und nicht nach Eingang

-
Zitat
Für den künftigen schwarzen Schäferherrn gibts Halsband und Leine in Stoneblue (wenn die Halsbandgröße auch geschätzt ist, ist nun mal nicht griffbereit).
Warum hast du nicht einfach ne Vario für den Schäferherrn genommen, wenn du die Halsbandgröße noch nicht genau weißt? Die sind doch komplett verstellbar am Hals und auch die Leine ist dreifach verstellbar.

Unsere Bestellung kam heute auch an und jippy!!! Beides ist genauso wie bestellt!!!
Die Tabago Vario Leine war dann auch sofort im Einsatz heute und ich find sie klasse! Brauche ich mal kein Halsband für Mara und Poldi kann ich auch noch mit anleinen. Pefekt also! 
-
Also ich finde diesen Shop langsam echt unfreundlich!Ich hatte zwei Leinen bestellt, die falsch geliefert wurden, dann habe ich dort angerufen und nach Umtausch gefragt.
Der Mann sagte mir ich kann die Leinen ( auf eigene Kosten!) zurückschicken und er macht mir dann die Richtigen und schickt mir diese.
Das ist jetzt wieder 14 Tage her!!! Deshalb habe ich nochmal eine Mail hingeschrieben:"Sehr geehrte Damen und Herren,
wie telefonisch besprochen warte ich immer noch auf den Umtausch meiner Bestellung 4903.
Ich hatte die beiden Leinen zurückgeschickt und Sie wollten mir dafür die dickeren Leinen schicken, ich habe auch einen Brief beigelegt.
Ich habe von Ihnen noch keine Bestätigung bekommen, ob die Leinen unterwegs oder angekommen sind.
Bitte geben sie mir Meldung, wann ich mit den Leinen rechnen kann, ansonsten möchte ich die Halsbänder auch zurückschicken und den Betrag erstattet. Ewig möchte ich nicht darauf warten, bitte geben Sie mir wenigstens eine Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen, "
Und das kam als Antwort:
"Leinen sind unterwegs und werden im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen."
Einfach nur dieser grammatikalisch unvollständige Satz ohne Grußformel oder sonst was!

-
Ich glaube das ist ein Ein- oder Zwei-Personenladen. Je nach Auftragslage geht es mal flott, mal nicht so flott und wahrscheinlcih sind die Leute beschäftigter als es ihnen guttut.
Und ich will eine Leine zurückschicken, weil sie mir nicht gefällt - na das kann ja heiter werden.
-
-
Sie haben aber reagiert und auf die Startseite geschrieben, dass die Lieferzeit bis zu 14 Tage dauern kann...
-
Leute, das ist nen kleiner Laden, der das noch nicht so lange macht. Und ich glaube, die Werbung hier hat die Auftragslage mal dezent in die Höhe getrieben und wenn man dann noch Sonderposten raushaut, kann sowas länger dauern. Dafür zahlt man nur 5€ für die Leine. Ich bin mir sicher, dass man bei ner Leine die 20€ kostet, vermutlich bei nem anderen Shop mehr Professionalität erwarten kann.
-
Ich bekomm leider von denen nie ne Antwort auf meine Mails
. Deshalb frag ich euch mal. Weiß wer obs die Halsbänder auch mit verstellbaren Zugstopp gibt u. wieviel mehr das dann kostet?
Ich habs immer gern wenn ichs dann bei beiden Hunden anziehen kann u. somit mehr Variation hab *hihi*. -

Retrieverleine XL 200 TOBAGO
1 x Retrieverleine XL 150 BLACKYELLO
3 x Retrieverleine XL 150 BLACKPURPLE
1 x Retrieverleine XL 150 BLACKAPPLE
1 x Retrieverleine XL 200 AQUA
1 x Retrieverleine XL 200 ISLAND
1 x Retrieverleine XL 200 LALICGREYAber es war ne Sammelbestellung mit 3 Leuten ! Mir wird nur ein Teil davon sein

-
Zitat
Ich bekomm leider von denen nie ne Antwort auf meine Mails
. Deshalb frag ich euch mal. Weiß wer obs die Halsbänder auch mit verstellbaren Zugstopp gibt u. wieviel mehr das dann kostet?
Ich habs immer gern wenn ichs dann bei beiden Hunden anziehen kann u. somit mehr Variation hab *hihi*.Ruf am besten an. Ich glaube, die haben zur Zeit keine Kapazität für das beantworten von emails.
Ich habe heute doch keine Fotos von den beiden Kröten gemacht. Die Große trug Beach und das sah gar nicht schlecht aus, obwohl sie ien schwarz/weisse Hund ist. Richtig toll sah Greyhound an ihr aus, aber das hatte sie sich schon ausführlich in Aas gewälzt, da wollten wir keine frische Leine an sie dran machen.
Die Lütte trug Amerika und ich bin nicht soooo begeistert von der Kombi. Ist ok, aber andere Farben sehen besser aus.
ICh hänge die G2 Greyhound die Tage man an sie dran und mache ein Bild.Tatsächlich finde ich Retrieverleine in G2 auch an einem kleinen Hund gar nicht so schlecht. Die Leine ist ja trotzdem total leicht und fasst sich sehr schön an, weil die Schnüre breiter sind. Sie lässt sich halt nicht ganz so klein zusammenprummeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!